Freitag, März 28, 2014

Rap am Mittwoch - LAAS UNLTD. VS DROB DYNAMIC

Ein Rapereignis, was bisher noch nicht im Reckpack erwähnt wurde und was ich schon immer mal posten wollte, ist das Rap am Mittwoch Battle zwischen LAAS UNLTD vs Drob Dynamic.

Rap am Mittwoch seit 2000 ein Urgestein des Berliner Undergrounds, ähnlich wie die Treffen im Royal Bunker. Seit 2010 wurde es wieder eingeführt. Neben Open Mic Sessions wie damals im Royal Bunker, gibt es Battles und zwar einerseits Freestyle, ähnlich wie in 8 Mile oder auch mit vorgeschriebenen Texten.

Was in der Rapszene eingeschlagen hat wie ein Bombe und mittlerweile ein Klassiker, ist das Battle zwischen LAAS UNLTD gegen Drob Dynamic, wo Laas seinen Gegner dermaßen zerlegt, dass es eine Freude ist.



6 Comments:

Blogger Freakoo said...

Boahr steht das hier schon lange. Ich kucks mir morgen mal an, muss jetz schlafen.

10:16 nachm.  
Blogger der_norm said...

Wie war's?

11:34 nachm.  
Blogger Freakoo said...

äh, hab ich doch nicht geschaut

3:24 nachm.  
Blogger der_norm said...

opfa

8:08 nachm.  
Blogger Freakoo said...

war zu lang(weilig)

2:46 nachm.  
Blogger 2killya said...

opfa

2:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home