Dienstag, August 21, 2012

Greise in Action II - Die Rückkehr

Sonntag, August 19, 2012

Die Überparty nächsten Samstag

Eigentlich hätte ich zu den Party-Vorbereitungen auch ne Chronic schreiben müssen, was ich da schon für Blut und Wasser geschwitzt habe, mein lieber Scholli. Aber nu steht allet und das LineUp ist so mir nix dir nix high definition geworden. Ihr habt es wahrscheinlich schon über den FB-Kanal bekommen, aber wat is ne Party ohne die Reckpack-Einladung. Also hier der big Flyer:

Donnerstag, August 16, 2012

Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer

Die 3 heizen ganz schön ein...


Freitag, August 10, 2012

Schön hässlich am Esperanto

Heute wird in meinen 30. reingefeiert. Sozusagen die Prequel-Party zur großen Geburtstags-Party für den engen Kreis. Ich freue mich auf jeden, der um 22:00 Uhr vorm Esperanto steht und mit mir ein paar Bierchen zullt.

Donnerstag, August 09, 2012

Simson Chronic #6

Thema: Bremslicht und Arbeitsweg

Das Wetter war heute super und die Aufregung nach dem Aufstehen gigantisch. Der Grund dafür war die geplante erste Fahrt zur Uni, halb müde, im Berufsverkehr und so Sachen. Das ist in etwa die gefahrene Route..

Da morgens bekanntlich viele Autos unterwegs sind, habe ich natürlich darauf geachtet, dass mein Simmlchen korrekt funktioniert. Das bedeutet es müssen alle Lichter und Leuchten, Bremsen und Hupen, Helm und Plane funktionieren - zu was taugen - einsatzbereit sein.
__________________________________________
...Und jetzt machen wir einen kleinen zeitlichen Sprung in die jüngste Vergangenheit (vor zwei Tagen). Da befasste ich mich mal wieder mit dem Bremslicht....
Wie es die Realität so will und die Erfahrung in der Regel zeigt, ist normalerweise immer irgendetwas NICHT in Ordnung.

Exkurs:
Unter dem Aspekt habe ich in der Aservatenkammer der einschlägigen Literatur, über "Die wirklich waren Dinge", nach passenden Vergleichen/Präzedenzfällen/Schulbeispielen gesucht.
Hier nun die kleine Kunfutius-Chronic #2:
"Irgendwer spielt IMMER das Arschloch"
Exkurs - Ende

Da sprach ein weiser Mann und sogesehen war bis vor zwei Tagen mein nicht funktionierendes Bremslicht das Arschloch!! Aber ich wäre kein ordentlicher Ossi, wenn ich nicht auch ein bisschen Improvisationskünstler wäre :-P
.. jetz geht das Bremslicht sogar OHNE Zündung, also einfach so ...... ha .... ist das nicht der Hammer?!?!?!!!
Seht selbst..

..ich hab die Bremse kurzerhand direkt auf die Batterie geklemmt und sie somit direkt mit Strom versorgt. Gewusst wie!

Als Abschluss eine kleine Fotopräsentation. 
Meine Wenigkeit und "die Feurige" (Eintrag ins Namensgebungsbuch: "Flamy") und eine Sehenswürdigkeit aus dem Windpark Adlershof.
von vorne nach hinten: "die Feurige", mois, der Trudelturm


...ein imaginäres Fass ist dazugekommen und es wurden wild die Positionen gewechselt .. verrückt!


Beantwortung der Lesebriefe:

- Ich hab nen Helm.. Voilà
mein Helm
..für meine bessere Hälfte wird ein richtig geiler Helm besorgt, freut euch schonmal auf die zukünftigen Chroniken
- Fuchsschwänze besorgt man sich nicht, die lässt man sich schenken.
- Das gepimpte Bremslich fällt unter die Kategorie "Tuning".
- Don't mess with the devil! -> Alkohol ist der Teufel  ^°_°^  ! -> Ergo: No drunk driving!!
- ZuZweitDriving kommt dann wenn der Helm kommt.
- Einkaufing war ich ja schon (siehe Simson Chronik #4) ... Größere Einkäufe kommen erst dann wenn die Seitengepäckträger/-taschen dran sind.

Ihr seht, es ist noch einiges zu tun und ihr könnt euch auf noch viele interessante Simson-Chroniken freuen.
Bleiben sie dran.

Montag, August 06, 2012

Und so fühlt sich nen aktuelles Gorilla-Cover an


Freitag, August 03, 2012

Und so hat sich früher Rave angefühlt

Party Zone Massive