Freitag, Mai 18, 2012

Samstag Finale gucken!!!

Wo gucken wir???

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/vor-champions-league-finale-robben-triumph-ueber-chelsea-waere-spiel-des-lebens_aid_754352.html

Wer macht die Bude auf? In ne Kneipe kommen wir sicher nicht alle rein... oder? Vorschläge bitte jetzt!

Sonntag, Mai 13, 2012

Männertag - der Würfel entscheidet

Schöne Idee, die Schnilli gestern ins Gespräch brachte:

Wir treffen uns im Biesdorfer Park mit Sack und Pack, über alles weitere entscheidet ein Würfel:

Wieviel Stunden bleiben wir unterm Pavilion? Würfeln! Wohin gehen wir als nächstes? Würfeln! Wieviel Schnäpse binden wir an Freakos Hände? Würfeln! Wieviel Leute klettern auf das Privatboot? Würfeln! Usw. usf.

Meinungen?

EM-Tippspiel

So ihr Gauner, die EM-Tipprunde ist eröffnet: Bitte anmelden bei http://www.kicktipp.de/reckpack-em! Zu beachten sind die Bonusfragen, da trennt sich die Spreu vom Weizen... Wetteinsätze und Sidebets sind gern gesehen, wenn nicht sogar Pflicht. Viel Spaß!

Dienstag, Mai 08, 2012

Männertag

Ihr Lumpen! Was machen wir am Männertag? Mein Vorschlag: Bier!

Mittwoch, Mai 02, 2012

Roughrider of Love vs. Kool Savas feat. Cengiz Khan - KING

tam so lauchs

Dienstag, Mai 01, 2012

AQUA CHRONICLES part 3: Das Fundament

Freudschaft! Brückentag genutzt und aus dem Sklett einen richtigen Schrank gemacht. Seitenverstrebungen nachgerüstet - Danke für den Tipp.
Seiten, Hinter und Zwischenwände...
Türen und Mittelregal - Öl drauf, fertig
Das Ding wiegt jetzt jute 30 kg- ist aber auch bombenfest. Hab mich raufgestellt und geruckelt - da hat es nur müde gelächelt. Es ist also fertig - DAS FUNDAMENT!