Montag, Januar 23, 2012

Strip

wir sind ein Männerblog ;) ...

http://www.tcmag.com/magazine/woman/

Sonntag, Januar 22, 2012

Testosteron Musik

Wer mal wieder Bock auf Testosteron Musik hat und nicht auf das nächste Prodigy Album warten kann, sollte hier mal rein hören

Rock vs. DrumnBass/Dupstep: The Qemists


der david guetta des dubsteps: skillrex


und auch Korn Album 2011 wurde elektronisch aufgehübscht

Mittwoch, Januar 18, 2012

Der beste Umzug der Welt...


Hey Freunde - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich und Stoffi beim Umzug ins Glück unterstützen könntet.

Ich hab nen Sprinter, nen Kasten Bier, männermäßiges Essen und ein Paar alte Witze parat.

Ich freue mich, wenn ihr am 28. 01. zu mir kommt.

Sonntag, Januar 08, 2012

Walk off the Earth Part 2

Samstag, Januar 07, 2012

Walk off the Earth

Da das Lied bei unserer Silvesterfeierei so gut angekommen ist, hier eine ebenfalls schöne Variante von somebody that I used to know (Gotye).

Donnerstag, Januar 05, 2012

Orgi mit einer Hymne an die untoten Prostituierten

Mittwoch, Januar 04, 2012

Deichkind mit einer Hymne an die Anonymus-Bewegung

Montag, Januar 02, 2012

the world goes down the shitter

rebecca black ist das erfolgreichste youtube video 2011 - sie ist ein superstar mit 16mio hits- ungeachtet der 80%find ich scheiße quote.

lange Rede kurzer Sinn....

hier ist mrs. black mit ihrem hit FRIDAY!

@andy: für dich ist da ein cooler rap-part im video.