Freitag, Mai 18, 2012

Samstag Finale gucken!!!

Wo gucken wir???

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/vor-champions-league-finale-robben-triumph-ueber-chelsea-waere-spiel-des-lebens_aid_754352.html

Wer macht die Bude auf? In ne Kneipe kommen wir sicher nicht alle rein... oder? Vorschläge bitte jetzt!

6 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

hab sturmfrei

8:05 PM  
Blogger GpunkT said...

sehr gerne, meine bude hatte ich auch vergessen zu offerieren. hauptsache wir bekommen eine vernarrte meute zusammen...FIIINALE ohooooh FIIIIIIIINALE ohooohoohoooohh

10:52 PM  
Blogger hans taugenichts said...

leider ohne mich :(

klammert mich!

1:45 AM  
Blogger Hardy said...

kann auch nicht, viel Spaß!

8:20 AM  
Blogger GpunkT said...

geklammert und genagelt ;)

11:29 AM  
Blogger edo said...

die fußballer-herrn können nicht, wasn hier los?

also ich bin für gregors hütte

2:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home