Freitag, April 20, 2012

Aquarium, Baby!

Hört mal zu.
Der Malawisee ist ein See in Tanasania mit einer Länge von 560 Kilometern...



Er ist für seinen Artenreichtum an maulbrütenden Buntbarschen bekannt. Insgesamt leben fast 450 Fischarten in dem See, die meisten sind Buntbarsche.


Ich will versuchen, den Lebensraum Malawisee auf 130*50*60cm -also knapp 400 liter - in meinem Wohnzimmer nachzubilden.

Ich werde das ganze projektmässig aufziehen und euch regelmässig berichten. Vom Bau eines Unterschranks. Die Lieferung des Aquariums.
Die Inneneinrichtung. Die eingewöhnung der Fische. Zuchterfolge. Tragödien. Sex und Crime... Das Aquarium wird ein Mikrokosmus unserer Gesellschaft...

Ich starte die AQUA CRONICLES...

stay tuned..

7 Comments:

Blogger GpunkT said...

yeah, und wenn es klappt, dann buche ich den nächsten Urlaub als Pauschalangebot direkt in dein Wohnzimmer ;)

10:06 PM  
Blogger Hartmut said...

Genau das wollte Greg eigentlich bezwecken;-)
Hoffe das Ganze ist bis zur Einweihungsparty fertig!

8:56 AM  
Blogger edo said...

astonishing, beautiful, breathtaking, daunting, hairy*, impressive, magnificent, majestic, mind-blowing, overwhelming, shocking, stunning, wonderful, awesome!!!

5:41 PM  
Blogger hans taugenichts said...

Gänsehaut

5:57 PM  
Blogger hans taugenichts said...

@edo: was bedeutet das * ??

5:57 PM  
Blogger STRIPPER said...

i love

8:13 PM  
Blogger edo said...

@der_norm: das willst du nicht wissen

10:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home