Samstag, Oktober 08, 2011

AGGRO BERLIN MISSION COMPLETE

SIDO, BUSHIDO und SPECTER haben sich zum ersten Mal nach 2004 wieder zu dritt zusammen getan für ein aufwendiges Video. Specter war einer der drei AGGRO Chefs und visuelles Mastermind von Aggro Berlin. Alle grossen Videos wurden von ihm gedreht und Sidos Maske und Bushidos Tattoo wurden von ihm designed. Sido und Bushido haben mit 23 auch ein ganzes Album zusammen aufgenommen.

2002 Aggro Ansage 2



2011 So mach ich es



UPDATE:
Interview Bushido und Sido mit Falk beim Videodreh in Kiew. Teil 1 und Teil 2

Dienstag, Oktober 04, 2011

STAIGER zum 40. und Rapquiz Staiger vs Eko





Sonntag, Oktober 02, 2011

Chris Hülsbeck

Animiert durch Freako habe ich mal die ganz grossen Fische der Amiga/C64 Soundtrack Historie rausgesucht.
und da kommt man nicht an chris #hülsbeck vorbei.
Vor allem Turrikan und The Great Giana Sisters bleiben einem da im gedächntnis.





Mittlerweile gibt es sogar Orchester Versionen.

giana sisters