Donnerstag, Juni 09, 2011

stolzer Hinweis

Hi Leute,

Ich wollte euch nur mal kurz auf diesen talentierten jungen Musiker hinweisen. Das gezeigte Video wurde seit Veröffentlichung vor zwei Jahren mehr als viertausend mal angesehen :-D
Der Typ kann stolz auf sich sein (ist er auch, ich hab ihn gefragt) !




Gruß
Freakoo

4 Comments:

Blogger 2killya said...

"btw, are you Matt Damon?"

congrats

9:01 PM  
Blogger edo said...

Matt geht public

3:31 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

find ich gut - hier mal im Vergleich das legendäre rostock muscle video von 2006 hat bisher nur 1200 hits oder so

7:59 AM  
Blogger hans taugenichts said...

wann gibts denn mal neuen stoff von vidugavi2000? wenn man den comments glauben kann, scheint der kerl ja durchaus talentiert zu sein. wie wär's mal mit was poppigem?

ps: grimm, da fehlt der link...

10:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home