Sonntag, Mai 01, 2011

Wir fahren über Pfingsten an die Ostsee und ihr kommt mit!!!

Also dieses 3 Sterne-Zeltcamp, bietet eine janze Menge an Freizeitaktivitäten (auch Party) über Pfingsten an. Wie schon mal in der Runde kundgetan, hoffen wir ihr kommt alle mit!!! Wird sicher ein Hammer. Empfehlung von Freunden, die jedes Jahr da hoch heitzen!

Der Platzplan hier.

Specials:
- Strand DJ -Party am Samstag und Sonntag
- Grill und Lagerfeuer (einer der wenigen Plätze überhaupt noch wo es am Strand erlaubt ist)
- Feuerwerk Pfingstsamstag, 11.06.2011, von 22.30 Uhr bis 24.00 Uhr, ist auch möglich in gekennzeichneten Strandabschnitten Feuerwerkskörper und Raketen der Kategorie 2 ohne zusätzliche Genehmigung abzubrennen.

Ostseecamp & Ferienpark "Rostocker Heide"

18181 Graal-Müritz

Info@Ostseecamp-Ferienpark.de

Wir fahren sicher hin, über Fannys Freundin kommen auch noch 20 Leute (sicher auch Singlemädels ;) ). Fanny fährt Freitag hoch, ich will Samstag hinterher!

2 Comments:

Blogger Freakoo said...

klingt cool, is erstmal eingeschrieben :-)

11:13 AM  
Blogger edo said...

isch sach auch erstma nich nee

11:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home