Samstag, April 02, 2011

Vormerken!!! FOM Party "die Dritte" am 14.05.11

Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo vorgeglüht ...

8 Comments:

Blogger GpunkT said...

EEEEEy das wird wieder ne super Pardy wie in der homebase lounge! ein kommentarloses dasein soll meinem partypost hier jedenfalls nicht gebühren...! dabei liegt der termin doch noch 5 wochen hin und hätte sehr wohl ne individuelle "vormerkung" verdient!!!
ja das lebben ist das was passiert, doch gehört wenigstens etwas feste "partyplanung" für mich dazu ... würde mich freuen Du auch kommst! also was jetzt ;) ???

4:04 PM  
Blogger edo said...

ick weeß noch nich

3:06 PM  
Blogger GpunkT said...

und was, wenn ich Pizza und nen eiskalten Jägermeister im Tiefkühli hab ... hhhhh?

9:16 PM  
Blogger Freakoo said...

ich habs mir vorgemerkt und denke auch dass ich erscheine :-)

11:43 PM  
Blogger GpunkT said...

yeahrrr so langsam wirds ne bande!

8:07 PM  
Blogger hans taugenichts said...

du und freak oder wie?

11:08 PM  
Blogger Freakoo said...

@norm: mehr als haten kannste auch nich!!!! Statt mal zuzusagen!

12:34 AM  
Blogger hans taugenichts said...

ich hatte befürchtet, dass es für diesen comment beef gibt ^^

14.5. is noch so lange hin. termin ist notiert, aber zusagen kann ick doch jetz noch nich...

8:36 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home