Freitag, März 11, 2011

Audiomagnet - kleinste Violine der Welt.

Es gibt zur Zeit ein Feature von Audiomagnet, Hip Hop und der Juice um den Rap Newcomer 2011. Jury sind dabei unter anderem Savas, Sido, Azad, Kiz Olli Banjo.
Diese wählen unter den aktuellen Top 10 im Bereich Hip Hop bei Audiomagnet die Top 3 Künstler aus
Dabei is mir aufgefallen, das man bei Audiomagnet unabhängig davon sogar ein wenig Geld mit seiner Musik machen kann. 39 Cent pro Song zum Beispiel. Manche Künstler haben dort Free Songs und Kaufsongs im Angebot.
Also vielleicht hat ja jemand Lust seine Rap oder Electro Mucke dort reinzustellen.
Wenn man sich anhört welche Künstler dort in den Top 10 sind, dann ist das machbare Konkurrenz
Ab 39 Euro Extra kann man sein Single/Album auch über Itunes oder Musicload etc vermarkten. Hab übrigens kein Deal mit denen, find es nur interessant :D