Donnerstag, Februar 17, 2011

Saugünstige Ostsee-Urlaubs-Schnäppchen

...ja wenn ihr nach dem ganzen Gesaufe und Geschufte mal wieder schön entspannt und in noblen Hotels und für einen schmalen Taler Urlaub machen wollt, so wie z.B. ich in 3 Wochen, dann schaut hier rein, den Link will ich euch nicht vorenthalten!
Hier gibts eine krass verbilligte Aktionsphase für Hotels an der Ostsee (so ca. 100 Stück).
Ihr bekommt zu zweit für gesamthafte 55 €, ein mind. 4 Sterne Hotel am Strand, Doppelzimmer mit Meerblick, Frühstücksbuffet und eine sehr gepflegte Wellnessarea (bei uns satte 900m2)! Das gleiche Angebot kostet in unserem Hotel sonst 138€!!!

Also das stöbern lohnt sich hier:

http://blog.auf-nach-mv.de/urlaub/ostsee/2010/09/17/herbst-winter-aktion_2010-11/

4 Comments:

Blogger edo said...

danke für den tipp

1:06 PM  
Blogger Freakoo said...

Ich habs mir erstmal gespeichert als pdf-Datei, aber es klingt schon interessant.

10:06 AM  
Blogger hans taugenichts said...

ich versteh das "aber" in dem satz nicht

9:10 PM  
Blogger Freakoo said...

Na ich habs mir noch nich genauer angeschaut, und an sich find ichs jetzt nicht überbillig, da ich mich aber auch noch nicht weitergehend erkundigt habe, ob es evtl. günstigere Sachen gibt die mir zusagen würden, kann ich mir auch kein weiteres Urteil erlauben. Auf den ersten Blick klingt es interressant, obwohl ich das Angebot also noch nicht verglichen habe, daher das ABER !! :-)

9:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home