Montag, Februar 07, 2011

Kalkbrenner in der Wuhlheide - jetzt Tickets KAUFEN!!!

Die Winterjacken könnt ihr bald wepacken!
und dafür das kühle Bier in der prallen Sonne schlürfen
und dazu zu bester Paule Mucke abgehen ...

Denn am 05.06. ist er bei uns in der Wuhlheide
Der Samstag ist schon ausverkauft, aber der Sonntag noch nicht!
Lasst uns da hin... es geht schon 15:00 Uhr los - wie ein kompletter Festival-Tag !!!

paule in Wuhlheide

und hier ne Einstimmung

Gebt schnell Feedback, dann hole ich für Euch die Karten mit!
Fanny und Freundin haben schon 2 Tickets!!!

15 Comments:

Blogger edo said...

na bei paule, sag ich nicht nein, hohl bitte für kanjasen und mich 2 tickets,

danke, prost und sonnenbrille auf!

kann auch nur den anderen empfehlen, an diesem pflichttermin anwesend zu sein.

2:33 PM  
Blogger GpunkT said...

geil geil geil

2:35 PM  
Blogger GpunkT said...

ich hole tickets für euch 2 mit

2:35 PM  
Blogger GpunkT said...

yyyyaaaaaaahr!!!!
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll
ich sag nur *sea of love* ... abgeeeeehn

2:35 PM  
Blogger GpunkT said...

bastelwastel kommt auch ... das wird ein Ding! Jetz beeilt euch beim Ticketkauf oder sagt mir, ich hole morgen!!!

3:35 PM  
Blogger edo said...

man lebt ja nur einmal und so

4:09 PM  
Blogger GpunkT said...

BastelWastel hat gerade 4 tickets geholt! waren wohl aufgrund des Andrangs und mit Vorverkaufsgebühr auf 42€ gestiegen und es sind jetzt schon 80% der Tickets weg. und dieser Zusatztermin steht erst seid ein paar Tagen... es ist große Eile angesagt!!!

7:37 PM  
Blogger edo said...

kauf, junge, kauf

7:45 PM  
Blogger GpunkT said...

Ok Madin, hab zugeschlagen 3 Stück geholt und nur je 38 Eu bezahlt, bei Hekticket am Alex. Und ich freu mich ja schon sooooo ;) ... der Kutte hat klammheimlich noch nen Ticket von Patrick für den inzwischen ausverkauften Samstag gekriegt... tss tss tss

6:29 PM  
Blogger edo said...

juti, schick ma daten per mail, dann schick ich dir das geld für die 2 tickets rüber

10:48 AM  
Blogger Freakoo said...

Ick bin dabei am Sonntag!!! B-)

4:37 PM  
Blogger Freakoo said...

alta, hat das überhaupt einer gelesen??? ICH KOMM MIT, hi hi, Freu ma schon!

10:04 AM  
Blogger GpunkT said...

ja ECHT GEIIILLL... hast Du noch 2 Karten geholt für Dich und Caro? man das ist ja nen Ding, ich freu mich schon richtig!

7:28 PM  
Blogger Freakoo said...

Nee nur für mich, für Miss K. ist das zu teuer und so dolle steht sie dann doch nich auf Paule.

PS @GpunkT.: bitte keine echten Namen verwenden!!

2:40 PM  
Blogger edo said...

Alte Bizzar-Clique am Start, gepaart mit Berlinova- und Sea Of Love-Clique, das wird nen geiles Dingerchen!

11:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home