Sonntag, Februar 28, 2010

www.jackscar.de - Jack attacks!

jackscar - Autos mieten und vermieten


Yeah!!! Wir sind online!!

Unser selbst erstelltes Portal ist fertig.

Die Auflösung:
Auf unserer Webseite jackscar kann man Autos mieten oder vermieten. Jack wurde übrigens von Bülow gestaltet.
Konzept, Programmierung, Gestaltung, Business-Strategie geht auf die B-Brüder und die S-Cousins.

Donnerstag, Februar 25, 2010

POWERRANGERS

reminds me of reservoir dogs

credits to linsey

Mittwoch, Februar 24, 2010

HE IS COMMMMMMMMING




Der Countdown läuft. Bald könnt ihr sehen, was die Cousins und wir zwei Brüder so heimlich ne lange Zeit hinter verschlossenen Türen gebastelt haben.

Dinnerparty

Bei mir steht ein Zimmer leer, das sich perfekt eignet, um es mit Menschen zu füllen. Damit die Menschen aber auch etwas zu tun haben, dachten wir (Freundin und ich), stellen wir auch noch einen Tisch und Stühle dazu, beladen den Tisch mit Essen und Wein und haben am Freitag, 26.02.10 ab 20 Uhr ein Dinner bei uns. Bei den Menschen handelt es sich um euch, bei dem Essen um das was ihr mitbringt, bei dem Wein um Wein. Und anschließend können wir gepflegt Konversation halten, wie es sich für eine edle Dinnerparty gehört, oder in das Zimmer noch eine Anlage stellen und der Tradition treu bleiben...

Sonntag, Februar 21, 2010

Schneemann 2010

So zum auskoma`n waren wir heute mal etwas sportlich...
und unser Ergebnis seht ihr hier!!!
Der letzte Schneemann aus diesem Winter grinst nun spitzbübisch übern Hof!


JOHN BELLO 3 + KONZERT



IHR habt lange genug gewartet das ein neuer Blogeintrag erscheint, oder auch nicht ;-)
Savas ist wieder auf Konzertour und das diesmal im Astra Club bei uns um die Ecke in der Revaler. Vielleicht hat ja diesmal nach 2 jahren wieder mehr leute lust, dabei sind außerdem Olli Banjo und Franky Kubrick sowie Moe Mitchel.

Der Abschluss der Bello Triologie kommt im März, das Konzert ist im Wonne Monat Mai.

Futurama United Nations Remix ua mit Curse und Azad



Das John Bello Making of

John Bello bei der PC ACTION

Samstag, Februar 20, 2010

Die Osteranfrage





Besteht eigentlich Interesse am Ostersamstag den 3.4 zwischen 12-18 Uhr
eine kleine Osteranferei bei uns zu machen
Mögliche Highlights
Piñata totschlagen (son wessi/mexico dings ;D)
fein Kuchen essen
schön Punsch/Bowle trinken

Freitag, Februar 19, 2010

Reckpack auf Synthe

Mit der spaßigen Website codeorgan.com kann man den Quelltext jeder x-beliebigen Website in Musik umwandeln lassen. Unser geliebter Reckpack-Blog hört sich zum Beispiel so an:

Reckpack auf Synthe

Ist ganz akzeptabel, finde ich. Aber mir fehlen dabei die treibenden Elektrobeats à la edo und die dreckigen Raps von Katzen und Muschis à la 2killya.

Dienstag, Februar 16, 2010

NEW CINEMA DAY: AVATAR 3D für alle die es bisher verpasst haben

UCI friedrichshain 19:45 am Mittwoch

endlich mal rein da, hopp hopp, muss man 3d noch schnell mitnehmen

UCI

Montag, Februar 15, 2010

Fußball gucken!!!

Ey Leude .... wo wird geglotzt wenn wir am Mittwoch die Italiener zerreißen???
Unser deutscher Rekordmeister Bayern München spielt im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den AC Florenz am Mittwoch 20.45 Uhr/live bei Sky und Sat.1.
Meine Glotze muss dieses Mal ausbleiben, da meine Schnalle diese Woche Frühschicht hat!
Wie siehts bei euch aus??? Auf Beamer? In Marzahn?? oder am Straußberger Platz??? oder ... oder an der Oder?

Samstag, Februar 13, 2010

ARTE

Ick hab einfach das falsche Thema erwischt gestern bei ARTE




Damit wären wohl mehr gekommen :D

war trotzdem nen schöner Abend mit freako und de edo

und später dann mit wenkman & co :)

Freitag, Februar 12, 2010

Wenkmans Metropolis in HD

Also Partyplanung sieht so aus,

20:00 Metropolis bei mir

nach dem Film ab zu Wenkmans Party

Berlin Alaf

Mittwoch, Februar 10, 2010

Pisastudie missverstanden!

OC

du rappst schwul auf cool
flow auf klo
ich geb dir rap stakatos
das geht auch, sag blos
frag blos, noch einmal
und ich zeichne dich wie ein KAIN Mal
das ist das einmal eins des RaPS
gib dir zweimaleins tracks
das ist nicht OC California
das ist O rganised C rime der RAP MAFIA
du denkst du wärst ein DOSENÖFFNER
doch das denkt nur deine MUSCHI
und die ist sehr behaart und hört auf den Namen Schnurri
Du fickst frauen, wie der kopf von uri gellar
ich ficke killer,wie Sarah michel gellar
du holst dein michel nur raus im keller
denn licht und deine sichel,
ist so ungewöhnlich
wie fast food auf nen teller
ich fick fast ne fut, wien GOODFELLA

Montag, Februar 08, 2010

INTO THE COLD WILD - DAS spannende TAGEBUCH zweier Wachteln



WAS WÄREN WIR OHNE DAS INTERNET

Lesen sie hier das spannende Tagebuch der 2 Wachteln und ihren lieben Andromeda

Mittwoch 27. August 2008 Andromeda

Halte in einem Aussengehege mit den kleinen Schildis zusammen zwei Wachteln.
Nun Frage ich mich ob ich die im Winter draussen lassen kann oder ob ich sie rein nehmen soll?

Donnerstag 28. August 2008 - 17:26 Karin

Wachteln sind aber sehr zähe Tiere. Wir hatten unsere immer in der Aussenvoliere. Allerdings mit Schutzhaus im Winter. In China ist es im Winter ja auch ziemlich kalt

Donnerstag 28. August 2008 Andromeda

Das heisst also ich kann sie wirklich draussen lassen, wurde mir beim Kauf auch gesagt, doch sie sehen so zierlich aus.
Im Gehege steht so ein kleines Gewächshaus, doch sie gehen da nicht rein. Beheizt ist es auch nicht meinst du das reicht oder mus ich noch etwas bauen?

Donnerstag 28. August 2008

Hallo

Nein, das reicht schon . Wind- und regengeschützt, das reicht schon. Kannst ja immer noch darin etwas "

Donnerstag 28. August 2008 Andromeda

Ja stimmt, die kleinen sind mega goldig, deshalb hab ich mir auch zwei gekauft obwohl ich eigentlich wegen der Schildis dort war.


Mittwoch 7. Januar 2009 Merle
hab jetzt auch ein Pärchen Zwergwachteln! Sie leben ebenfalls im Aussengehege, sie scheinen wirklich recht zäh zu sein, obwohl sie so zierlich aussehen.

Donnerstag 8. Januar 2009 Andromeda

Hallo Merle

Ist ja toll, die Deppen aus der Tierhaltung haben mir total was anderes erzählt, und Literatur über Wachteln habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gefunden.
Wenn jetzt nicht Winter wäre hätte ich silberne nach Hause genommen. Ich fand es nur brutal die Tiere aus einer beheizten Tierhandlung direkt in ein Aussengehege zu setzten, deshalb wollte ich warten bis im Frühling.

Donnerstag 8. Januar 2009 Merle

huhu Andromeda
Aus einer beheizten Wohnung in eine Aussenvolière ist tatsächlich sehr heikel... ich habs zwar auch so gemacht, aber es ist nicht wirklich empfehlenswert, zumal es im Moment wirklich extrem kalt ist. In meiner Aussenvoli ist es jetzt zwar tip top windgeschützt, und in der Nähe der Heizung ist es schön warm. Trotzdem ist natürlich der Temperatursturz schon ein Schock.

Nachts sammle ich die beiden Wachteln ein und setze sie in einen kleinen Käfig mit viel Stroh und platziere sie neben die warme Heizung. So kann ich sicher sein, dass sie nachts nicht plötzlich aufschrecken und sich in der grossen Voli verirren und dann einfach hinter einem Blumentopf sitzen bleiben und erfrieren.

Dienstag 13. Januar 2009 Andromeda
Lesen Sie Hier das spannende Herzschlagfinale


Der volle Bericht mit allen Details

aufgespürt durch linsey kolumna

Sonntag, Februar 07, 2010

CLASSIC MOVIE FRIDAY - METROPOLIS ABEND



Jetzt wirds mal wirklich klassisch. Zum ersten Mal seit 1927 ist die vollständige Fassung des Meisterwerks Metropolis zu sehen. Und zwar am Brandenburger Tor im Friedrichstadtpalast und bei mir dank ARTE.
Schön gross auf dem Beamer. Der Film war Inspiration für zb George Lucas (C3PO als offensichtlichstes Beispiel) und gilt als größtes deutsches filmisches Meisterwerk.
Bis 2008 waren 30 Minuten dieses Films verschollen und es gab nur die zerschnittene Version.

Der Fahrplan für das Event sieht folgendermaßen aus.

• FR • 12.2.
Eröffnungsgala • 20.15
Filmvorführung • 20.40

Die Reise nach Metropolis
Dokumentation
FR • 12.2. • 23.10

Mittwoch, Februar 03, 2010

PARTY-Time

Wann: Samstag, diesen natürlich
Zeit: ab 4 h vor 12
Wo: in meiner und Schnalli`s Butze
Warum: Studienhalbzeit jeschafft
Wer: Atzen mit Atzinnen
Was: Pardy
Wie: ausgelassen abspassen
Vitamine: in Selbstorganisation
Motto: - Klamotten tauschen statt kaufen oder
- Gratis-Outlet-Kloppi-Style.Pardy oder
- Humana 2.0 oder
- Thommys Reste-Rampe
Ablauf:
Jeder bringt 3 alte Kleidungsstücke mit die er/sie überhaupt nicht mehr braucht und aus unerfindlichen Gründen nicht mehr anzieht und dann wird alles aufn Haufen geworfen und jeder/jede kann sich wat mitnehmen und kann/muss/soll es anziehen!
Wer nix mitbringt muss sich 3 Kleider ausziehen und hart zurückverdienen!!!

Also bis Samstag ihr Schwerenöter!!!

Montag, Februar 01, 2010

CRIPS redux (New Wohnung in Berlin)

Ich hab mich aus aktuellen Anlass zu einem neuen MTV-Crips hinreissen lassen.

Ich fandet Rostock Crips schon nervenzerreißend?

Crips redux (New Wohnung in Berlin) feat. Stöffi

bringt euch

- Noch mehr Gossip
- Noch mehr Isides
- Noch mehr Glamour


Neue, bisher unveöffentlichte Aufnahmen aus unserer neuen Wohnung AS REAL AS IT GETS! Macht Euch bereit für 3:54 min die euer Leben kaum verändern werden.