Sonntag, September 05, 2010

Bar 25 macht dicht am 14.09.2010!!!

Jetzt ist es amtlich... es sei denn es passiert ein Wunder!
Die Bar 25 weltberühmt und gerühmt macht endgültig dicht! Letzte Eisenbahn also um da noch mal richtig einen druff zu machen. Also ich schlage vor wir gehen da diese Woche gleich mal zum Abend essen.
Mittwoch um 20:00 Uhr wäre optimal! Danach können wa immer noch nen Verdauungstänzchen machen...oder am Weekend ne Techno-Party mitnehmen!
Okay???

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/der-letzte-schuettet-den-teich-zu/

3 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

ick bin dabei - informier mich mal

9:24 PM  
Blogger Hartmut said...

Ich habe zufällig Donnerstag frei, bin aber vorher aufm Betriebsausflug, also wenn ick nicht schon zu besoffen bin, dann komm ich mit!

7:03 AM  
Blogger Freakoo said...

Ich denke ich komm auch, ich versuch mein bestes :-)

4:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home