Freitag, Juli 16, 2010

Urlaub in Swinemünde

"Swinemünde ist im Sommer als eine Stadt der Jugend bekannt. Es gibt hier viele Discos, Party-Klubs und Sommer Veranstaltungen. Berühmt ist auch das FAMA-Festival der Studenten-Musikkultur."

ferienwohnung


wäre frei vom 29.07 bis 1.08, wochenpreis 86 euro (pro person?) könnten wa also noch
billiger bekommen,

loaction

ansonsten gibt noch ne wohnung in kolberg,

aber swinemünde klingt am geilsten

so 4 schlafplätze gibts, da sich her bisher nur 4 leute für den urlaub gemeldet haben, geht das in ordnung,

vielleicht, und ick weiß noch nicht, gibt es jetzt nicht mehr, bewegt ja sonst keiner seinen arsch

11 Comments:

Blogger edo said...

schweinemünde find ick jut

1:34 PM  
Blogger 2killya said...

ick habs schonmal vorreserviert

1:54 PM  
Blogger hans taugenichts said...

vielleicht, ick weeß noch nich...



Nee im Ernst: Interessantes Angebot und toll, dass das endlich jemand in die Hand genommen hat. Ich bin aber grad in einer etwas komplizierten Situation (um mal ganz geheimnisvoll zu sein) und kann wirklich noch nicht sagen, was in den nächsten zwei Wochen passiert. Zorry

PS: Wer sind denn die 4 Leute, die für den Urlaub gemeldet haben?

3:40 PM  
Blogger 2killya said...

na bis jetzt habe ick edo, g-punkt, hardy und mich ausgemacht, die bekundet haben, das sie zeit haben und willig sind

3:53 PM  
Blogger edo said...

norm war eigentlich auch mal ein heißer kandidat

4:43 PM  
Blogger 2killya said...

na erstmal 4 leute zusammenbekommen, dann können die anderen immer noch heimlich auf den balkon schlafen ;_))

5:01 PM  
Blogger Hartmut said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

5:58 PM  
Blogger Hartmut said...

Der Basti wollte auch unbedingt und bei mir ist genau das Wochenende doof, wie ich gesagt habe, da wir am Samstag Junggesellenabschied haben um meine Eltern am Donnerstag operiert werden und ich vielleicht mal nach Bayern muss und deswegen lieber über das WE davor gefahren wäre, will die Sache aber nicht komplizierter machen, also wie gesagt Basti meinte letztens zu mir er wäre auf jedenfall dabe

5:59 PM  
Blogger 2killya said...

hmm kacke det wußte ick nicht, dachte an den kannst du

mietpreis is tmerkwürdigerweise sehr billig

bis morgen um 12:00-13:00 läuft die vorreservierung



bis dahin müßten wir uns entscheiden

vertrag liegt vor

" Mietbeginn: 2010-07-29 16.00 Uhr
Mietende: 2010-08-01 10.00 Uhr
Personenzahl inkl. Kinder: 4
Anzahl Haustiere: 0
Mietpreis: 38 €
Nebenkosten: gem. Angaben auf Webpraesenz"

6:56 PM  
Blogger 2killya said...

Der gesamte vereinbarte Mietbetrag ist in bar, in der im Vertrag ausgewiesenen Währung, nach Anreise bei der Objektübergabe zu bezahlen. Zwecks Absicherung des Vertrages wird vom Mieter als Sicherheit /Kaution/der Betrag von 150 EUR hinterlegt. Der Kautionsbetrag wird vom Mieter innerhalb von 3 Tagen nach Vertragsabschluss auf das folgende Firmenkonto in Deutschland

6:57 PM  
Blogger STRIPPER said...

Icke muss jetzt definitiv passen. Do und Fr muss ich arbeiten und am WE bin ich nicht da :-(

8:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home