Freitag, Mai 07, 2010

PS3 ICK bin dabei -Heavy Raim

Jetzt habe ich auch eine und zwar im Bundle mit

HEAVY RAIN


wirklich ein super spiel, und ein guter anfang mit der ps3

und dazu habe ich noch Resident Evil 5 und ausgeborgt von Edo Uncharted 2,

it's not a trick, its a sony

9 Comments:

Blogger GpunkT said...

ich gratuliere zu diesem Fang! eeh und da biste zu uncharted 2 bei edo schneller gewesen als ich ... bin da auch schon in der Warteschlange! also wann wird der ultimative Online-Player-Abend eröffnet???
@edo
@2killya
@basti???

1:12 PM  
Blogger Hartmut said...

Also wenn die Ollen sich nicht nackisch machen, weiß ick mit dem Spiel erstmal nischt anzufangen.
Resident Evil 5 hab ick auch, könn wa ja mal online zocken!

11:36 AM  
Blogger 2killya said...

es gibt ne nackige duschszene,

und ne sex szene in heavy rain,

@hardy dein genre ! ;-)

10:17 AM  
Blogger 2killya said...

resident evil spiel ich gerade koop mit linsey, finds von der steurung, noch net so pralle, wenn ich mich dran gewöhnt habe, können wa mal ordentlich online zocken,

nach heavy rain ist man ne kurze zeit versaur für "normale spiele" ;-)

aber uncharted 2 ist auch geil

10:19 AM  
Blogger 2killya said...

resident evil spiel ich gerade koop mit linsey, finds von der steurung, noch net so pralle, wenn ich mich dran gewöhnt habe, können wa mal ordentlich online zocken,

nach heavy rain ist man ne kurze zeit versaur für "normale spiele" ;-)

aber uncharted 2 ist auch geil

10:19 AM  
Blogger GpunkT said...

resident evil (wer gibts mir zum probespielen???) muss ich mir also holen, neben fifa10 und call of duty modern warefare 2.

@2killya hol dir ma battlefield bad company

4:32 PM  
Blogger 2killya said...

jo aber das nächste game wird wohl fifa10 sein ;-)

da wollten wa uns ja uns och noch holen oder gpunkti

dann gibts multiplayer klatschen gegen hardy und bastardo,

im juni dann

5:58 PM  
Blogger hans taugenichts said...

klappe zu ihr angeber!

10:42 PM  
Blogger edo said...

ick find flowers ganz schön

4:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home