Sonntag, März 07, 2010

HALOOOO, FESTIVAL?

Tach ihr Banausen, wie siehts mit Festival aus? Fusion ist schon ausverkauft. Mein schönes Elektro-Festival Melt ist jetzt vom Line-Up och nicht so der Hammer. Die Tickest für Rock am Ring sind jetzt auch nicht so billig (150,00 - 250,00 Euro). Zum Glück habe ich aber noch zwei schöne kleine Perlen gefunden:


SEA OF LOVE




"Badesee, Großfeuerwerke, Großlaser, drei Floors, Zeltlandschaften, Performer, Walking Acts, Akrobaten, Wasserskianlage, Wasser-fontänen, eine Sea of Love Camping Area und vieles mehr!

Baden, tanzen, rocken, chillen, feiern,... wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr!"

17.-18. Juli 2010 in Freiburg, Tunisee
Tickest 57,00€ (early birds) 69,00€

Line Up:
PAUL KALKBRENNER, 2ManyDjs 2raumwohnung, Die Fantastischen Vier, Monika Kruse, Tiga, weitere werden noch bekannt gegeben



Sputnik Spring Break





# The Prodigy
# Fanta 4
# Editors
# Jan Delay
# Digitalism DJ Set
# Boys Noize
# Lexy & K-Paul
# Ellen Allien
# Turntablerocker
# Boris Dlugosch
# Jennifer Rostock
# Tiefschwarz
# Fritz Kalkbrenner (Bruderche von Paule, der mit der Stimme)

Ort: Pouch liegt in Mitteldeutschland, zwischen Halle, Dessau und Leipzig, in der Nähe der Stadt Bitterfeld. (160 km von Berlin)

ticket: 75,00 €



Eins noch: Wir sollten uns beeilen. Bei Sputnick z.B. wurde erst vor kurzen Prodigy bekannt gegeben, das heißt die Tickest werden bald wie warme Semmeln weggehen


Und wenn euch das zu unrockig ist, würde ich mich auch freuen beim openr festival abzufeiern, da spielt KASABIAN neben PEARL JAM als 2. Headliner. Das ganze findet aber in Polen statt, mir wäre es egal. Ein 3-Tages Ticket kostet ebenfalls günstige: 69 €
Weitere Acts wären: Gorillaz Sound System, Hot Chip, Mando Diao, Massive Attack, Pavement, The Hives, Tinariwen

13 Comments:

Blogger Kambrium said...

was ist mit dockville? :-)

1:21 PM  
Blogger GpunkT said...

was will denn kambrium?

6:06 PM  
Blogger GpunkT said...

Yo jetz zum Kern des Themas!
Yeah sehr geiler Eintrag mit guten Alternativen, es ist noch früh und diese Auswahl hier gefällt mir sehr gut!!!
SEA OF LOVE ist mein ultimativer Favourit, direkt nach meinen Klausuren und sehr gutes Line Up! Anreise könnte kompliziert und teuer werden, bis nach Freiburg brauch man locker 7h, würde heißen Freitag Urlaub und gegen Mittag gechilled los mit Autos oder Bahn und Montag Urlaub und da gemütlich zurück! Würde passen... lässt sich alles organisieren, dafür sind die Ticketpreise SEHR günstig!!!
Ich hab Bock!!!
Spring break könnte sehr frostig werden, dafür ist es nicht soweit weg und vom zeitpunkt könnte ich auch.
Plan 3 in Polen könnte ich zeitlich leider gar nicht!
Heißt das sollten wir uns demnächst zusammen überlegen, ich bin guter Dinge.
Supa Edo !!!

6:14 PM  
Blogger Freakoo said...

geil geil, ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

..Boah seh grad wo Freiburg ist, krass weit weg. Aber an sich n cooles Festival. würd schon gern da hin.

Sputnik klingt super, aber über Termine im Mai kann ich mir zur Zeit leider noch keine Gedanken machen. Da kann ich keine verbindliche Aussage zur Zeit treffen.

Super recherchiert, super Eintrag! Daumen hoch!!

11:24 PM  
Blogger edo said...

freiburg sollte kein problem darstellen, müssn halt schnell entscheiden, dann zug auch nicht so teuer. und für die lange reisezeit fällt uns schon was spannendes ein. z.b. ... äh... bier trinken!!!

11:45 AM  
Blogger 2killya said...

naja außer prodigy, she ick bisher keinen grund mir den stress anzutun, und die habe ich schon gesehen

2:03 PM  
Blogger GpunkT said...

hääääh??? see, party, festival, atzen, bier, Großfeuerwerke, Großlaser, drei Floors, Zeltlandschaften, Performer, Walking Acts, Akrobaten, Wasserskianlage, Wasser-fontänen, eine Sea of Love Camping Area und vieles mehr UND COOLE BANDS!!!!
is das alles nichts für Dich???
Wieviele Argumente brauchst Du eigentlich ;) ??? man man man

7:19 PM  
Blogger Freakoo said...

echt ma!

10:25 AM  
Blogger 2killya said...

nicht duschen, im wald kacken

det mein ick

bin zu alt für diesen scheiss :D

12:46 PM  
Blogger Freakoo said...

son quatsch, Hurricane ham wa auch geduscht und ins Dixi gemeiert :-) is doch keen Problem. Komm ma raus ausm Haus!!

2:04 PM  
Blogger edo said...

alle die nicht ordentlich im wald kacken können oder zu alt dafür sind, bitte diesen post verlassen, danke

2:05 PM  
Blogger 2killya said...

@freako

"komm mal raus ausm haus" ??

und das zu mir, du weißt aber schon mit (von) wem du hier redest ;-))

@edo
sind wa hier im gleich geschalteten china oder wat, blog stasi in meinen eigenen blog, sowat

3:03 PM  
Blogger edo said...

werde umgehend bei google nachfragen, ob sie antiwald-kacka blockieren können, das ist ja wohl nicht zu tolerieren

1:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home