Mittwoch, Februar 10, 2010

OC

du rappst schwul auf cool
flow auf klo
ich geb dir rap stakatos
das geht auch, sag blos
frag blos, noch einmal
und ich zeichne dich wie ein KAIN Mal
das ist das einmal eins des RaPS
gib dir zweimaleins tracks
das ist nicht OC California
das ist O rganised C rime der RAP MAFIA
du denkst du wärst ein DOSENÖFFNER
doch das denkt nur deine MUSCHI
und die ist sehr behaart und hört auf den Namen Schnurri
Du fickst frauen, wie der kopf von uri gellar
ich ficke killer,wie Sarah michel gellar
du holst dein michel nur raus im keller
denn licht und deine sichel,
ist so ungewöhnlich
wie fast food auf nen teller
ich fick fast ne fut, wien GOODFELLA

7 Comments:

Blogger edo said...

schön pfui

12:07 PM  
Blogger 2killya said...

lesen ja auch keine frauen mit, stimmts MANUel :P

12:19 PM  
Blogger edo said...

ficken ficken ficken!!!!!!
ah jetzt fühl mich wieder frei und wild

5:51 PM  
Blogger Manu said...

:P keine angst. ich bin nicht rot angelaufen. hatte nur kurz n bloedes kopfkino bei der kombination von muschi - schnurri - und dass du ne katze zu hause hast...

11:03 AM  
Blogger 2killya said...

;-) nur in deinen kopf, nur in deinen kopf manu :-)

ick weß ja wie die frauen untereinander reden, da war det ja sogar harmlos :P

und wenn man etwas auslöst beim rezipienten hat man es ja geschafft, och wenn Das jetzt nicht die absicht wa :D

10:33 AM  
Blogger edo said...

erst hier enn uff nen harten machn und dann nen klugscheißer text, wa

5:10 PM  
Blogger 2killya said...

richtig harter klugscheisser

5:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home