Dienstag, September 29, 2009

Wie Peinlich unser neuer rechts außen

Titelstory: Playmate Daniela Wolf angelt sich Gigolo GPunkt

Der neue Playboy ist da!!!

mit der Titelstory:

"So angelte ich mir Gigolo ThommyTheGPunkt"



hier Film gucken

muhahahahhahahhahahaaaaaaarrr

Montag, September 28, 2009

Classic Movie Thursday bei Freakoo

Hi Freunde!

Diesen Donnerstag soll der Filmabend bei mir stattfinden.
Diesmal wird uns Rocky zeigen was ne Harke ist und zwar in dem Oscar-premierten ersten Teil seiner Sechsologie.


Kritik:
Der Film war ein Überaschungserfolg an der Kinokasse. Vor allem die überzeugende Darstellung der Hauptdarsteller und die gute Regie waren Garanten für den Erfolg dieses Filmes. Rocky wurde 1977 für 10 Oscars nominiert und gewann drei davon. Sylvester Stallone war es vorher nicht gelungen, im Filmgeschäft Fuß zu fassen, und als er das Drehbuch für Rocky in 3 Tagen schrieb, bot man ihm zuerst 25'000 Dollar, dann 150'000 Dollar und es stieg schlussendlich auf über 300'000 Dollar an. Ryan O'Neal oder James Caan sollten die Titelrolle spielen. Stallone bekam aber trotzdem die Rolle, dazu beigetragen hat vor allem sein selbst geschriebenes Drehbuch. (Wikipedia.org)

Ich geb alles!

Sonntag, September 27, 2009

MauerparksonnemusikundmehrAktion

Auf gehts. Meine Freundin und ich fahren jetzt in den Mauerpark und freuen uns über weitere Anhänger der spätsommerlichen Sonne. Außerdem kann jeder der will Karaoke singen und sich zum Obst machen :-)

Freitag, September 25, 2009

HEUTE TANZEN

Ich weiß, es sind nicht die Prinzen oder gar die Hermes House Band, aber ich versuch es trotzdem:

Für Fans alter 80er Jahre Synthie-Film- und Spielsoundtracks ist "KAVINSKY" ein Geheimtipp. Er kommt aus der französichen Elektro-Szene wie Daft Punk oder Justice und bringt dementsprechend live ordentlich BUMMS mit.



also heute im icon
23:00

Nachtrag:
------------------------------------------------------------

Der Saufplan wird konkreter. Gesoffen und angeheizt wird im Lunas-Strandgarten

Da wird das Ende des Sommers gefeiert(nachgetrauert - R.I.P.)
Das ist kostenlos und in der Revaler Straße 34 - also nichts zu verlieren.

Getränke sind gekühlt vor Ort, Grillgut kann man mitbringen,
5 riesengrosse Grills sind vor ort!

9:30 Uhr bin ich da

und danach gehts für die Juten zum Kavinsky.
Das nenne ich mal ne Abendplanung

Los Action



------------------------------------------------------------

Wer Interesse hat, kann ja kommentieren oder mich anklingeln

Dienstag, September 22, 2009

Mr. Informatiker

gestern gansta rap
heute wangsta rap
du rappst, doch bist wack
wie dreck
dirty wie harry
10 körbe für dich
wie für larry
1-6, probierst alles
doch bekommst kein sex
ungedeckte schecks
wie bei tom ripley
doch was für ihn
eine weile gut funktioniert
bedeutet für dich,
du wirst ausrangiert
denn du bist untalentiert.... MR.

-----------------------------------

denkst du bist tight
kaufst sido und b-tight
und sagst "aggro mag ich"
doch verstehst nichts von Wortakrobatik
sei artig
ich mag nicht
mcs ohne gute reime und flows
reizend wie ein kleid von oma's wahl
ich teil dich wie eine Gleitkommazahl
der nerd in mir sagt,
hey das heißt doch float
doch ich sage schnauze informatiker-fresse
und schon wieder 3 tote Informatiker in der presse

Montag, September 21, 2009

There's something strange...

Diese Woche beim Classic Movie Thusday (hosted by Stöffi):

GHOSTBUSTERS I

Wir gehen zurück ins Jahr 1984- eine Zeit in der die meisten von uns noch in die Windeln gestiert haben- in diesem Jahr lockte Ghostbusters Millionen in die Kinosäle. Bill Murray, Dan Aykroyd und der Typ der Egon gespielt hat feuerten Salve um Salve Protonenlaser und knochentrockener Sprüche ab. Auf diese Weise retten sie New York vor dem Dämonengott Gozer und seinen unglaublich fiesen Schergen wie zum Beispiel dem 30 meter Marshmallow Man.

Grimmig Cinematic Review (Vol.7/2005):

"...Wer Ghostbusters nicht kennt bekommt später keine Sozialleistungen...[]"





Achso:
"Da ist etwas sehr wichtiges, was ich vergaß euch zu sagen: Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen."

Mittwoch, September 16, 2009

Classic Movie Thursday leider nicht bei Steffi

Bei uns klappts leider zeitlich nicht. any other options?

HUCH SAV Video verpasst - Kool Savas Futurama & CCN2 Update

und das seit fast einem Monat,
zu viel Alexander Marcus und CCN2 Fokussierung



-------------------
Update Was ist CCN2,
CCN2 ist die musikalische Rückkehr zweier bester Freunde, die jahrelang die besten Feinde waren und nun wieder vereint sind.
CCN2 ist laut Markus Staiger die wichtigste Rap Veröffentlichung 2009 und einer der wenigen Platten die gold gehen werden.
Denn Rap Deutschland liegt nach der Schließung von Aggro Berlin, Optik Records, Royal Bunker vor allem wegen schlechten verkaufszahlen am Boden.
CCN ist ein Deutschrap Klassiker
CCN2 wird komplett von Bushido produziert
CCN2 hat natürliches großes Hater Potential :-)
CCN2 sind Sonny Black und Frank White
und wie unser Sonny richtig meinte
CCN2 sind CARLO COXXX NUTTEN 2

Montag, September 14, 2009

Hampelmann

Wenn's nicht so traurig wär, wär's zum Totlachen:



Kann auch gerne als Anregung zu einer politischen Diskussion angesehen werden

Mittwoch, September 09, 2009

MAJOR LAZER - FREITAG IM WMF



Von den verückten Major Lazer habe ich schon berichtet, nu sind sie Freitag live in Berlin im WMF (AK 15€).

Wie das abgeht kann man hier sehen:
major lazer live big
major lazer in kuschelig

So um 11e gehts los
Wer hat Bock?

Freitag, September 04, 2009

Demontage einer One Man Show

Wer sind eigentlich die Fantastischen Vier und Rap Musik ist scheisse und Bushido sowieso. Ein Tribut für einen Bär.

Die Review.

Das Interview danach.