Donnerstag, Juli 30, 2009

Classic Movie Thursday - July 30th

AIRPLANE!
(Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug)



Jahr: 1980
Regie und Drehbuch: Jim Abrahams, David Zucker, Jerry Zucker
Dieser Film gilt als Durchbruch von Leslie Nielsen, welcher bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten in Filmen mitspielte. Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug persifliert bekannte Flugzeug-Katastrophen-Filme der 1970er Jahre wie Airport und Airport 1975. Grundlage für die Handlung bildet jedoch der 1957 veröffentlichte Film 714 antwortet nicht.



Grienig Filmrundschau: "... Die Mutter aller Komödien - hier wurde mehr geklaut als bei Michael Jackson!..."


Classic Movie Thursday July 30th is hosted by STÖFFI.

Krasser Fight hier

Dienstag, Juli 21, 2009

FILMABEND

Kein Topmodels, kein Popstars oder Bauer sucht Frau weit und breit. Zeit das Sommerloch zu stopfen!!!!

Captain Greg hat ein gute Idee gehabt, die ich gerne in die Tat umsetzen würde:

Donnerstag ist Filmabend
gekuckt wird Trashige Scheiße, Filmklassiker, aktuelle Film-Juwelen,...

Die Regeln sind einfach:
Einer von uns läd zum Filmabend ein, jeden Donnerstag
das geht dann natürlich so rum, so das jeder Eingeladene mögl. auch mal Gastheer ist
Alle können hier Ideen und Vorschläge reinschreiben, doch welcher Film gekuckt wird, entscheidet der Gastherr (er kann also auch einfach seinen Vorschlag wählen) - nur so kann ein vielfältiges Filmprogramm entstehen
Getränke, etc. bringt natürlich jeder selbst mit

Ich mache mal den Anfang:

Diesen Donnerstag läuft bei mir
MAD MAX


Ansonsten sind meine Vorschläge:
Story Of Ricky



The Machine Girl


Sukiyaki Western Django



DJANGO (Original)


Predator II



Robocop



Total Recall

Freitag, Juli 17, 2009

Muzik (mal wieder)

Mir ist doch kürzlich ein Liedchen über den Weg gelaufen und musste feststellen das es schon uralt ist und ich es noch nicht kenne... Vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so. Auf jeden Fall anhörbar

Run DMC - down with the king

Dienstag, Juli 14, 2009

SilvesterrEISe

Um mal schön diskutieren zu können, poste ich hier mal Madams M. Mail zur Silvesterreise.

"Hallo Zusammen!

Da wir uns alle ja ganz gern mögen, könnten wir ja dieses Silvester auch mal wieder alle zusammen verbringen, das heißt: Alle Jungs und alle Mädels (pro Jahr gibt es nämlich immer nur einen Frauenfreien-Sauf-Lautfurz-Mistlabern-Urlaub, dit Leben is hart, wir wissen's)!

Es geht noch nicht darum zu überlegen, wo wir hin fahren, sondern erstmal gucken, wer überhaupt Lust auf so ein Ensemble hat. Dazu bitte einfach mal an folgender Umfrage mitmachen:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Unter allen Teilnehmern wird dann auch der neue X1 verlost! (wirklich)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Über weitere Mitfahrende, die ich jetzt nicht anschreibe, kann ja dann noch demokratisch entschieden werden. Gregors Vorschlag in Berlin zu feiern, wird allerdings ganz demokratisch unter den Tisch fallen gelassen. (komm mal raus aus Berlin, Junge ;)

Lieben Gruß, M + F."

Die Edos und 2killyas dieser Welt fahren übrigens über Weihnachten schon weg, aber sind zur Silvesterzeit wieder da. Das müsste dann in der Reiseplanung bedacht werden.

Sonntag, Juli 12, 2009

Ernte im gallischen Dorf Marzahn

so, damit ihr mal seht was mein Bruderluder so alles züchtet, nachdem ich ihn ja dort seit letzter Saison nicht mehr täglich unter meinen Fittichen hab...

Hier ist sie also, unsere Möhre:


...könnte ein Verkaufsschlager werden ;)

Dienstag, Juli 07, 2009

Scheißlexikon

Ein nützlicher Link für alle, die auf Klo stehen und nicht weiter wissen:

aha

Tauwetter

"Als George seine drei Hauptdarsteller für Krieg der Sterne anwarb, unterzeichneten Mark und Carrie Verträge über drei Filme, Harrison hingegen nur über zwei. Ich glaube nicht, dass er damals wusste, was in Die Rückkehr der Jedi-Ritter passieren sollte. Ich glaube noch nicht einmal, dass George zu diesem Zeitpunkt wusste, was zu diesem Zeitpunkt mit der Han-Solo-Figur passieren würde. Man hat mir gesagt, Harrison wurde in Karbonit eingefroren, weil er den Vertrag nicht unterzeichnen wollte. Nachdem George und ich mit Harrison Jäger des Verlorenen Schatzes gedreht hatten, fragte ich ihn, wieso er Harrison nicht in Die Rückkehr der Jedi-Ritter haben wolle. George sagte mir, dass Harrison einfach nicht wollte. Also fragte ich ihn: "Was, wenn er zusagt?" Und George antwortete: "Frag ihn. Wenn er ja sagt, tauen wir ihn wieder auf.""

Freitag, Juli 03, 2009

Wir werden Berliner Meister


Für Hardy, mich und unseren Verein Aufbau Alex ist das das größte Spiel aller Zeiten. Und wir hoffen auf zahlreiche lautstarke Unterstützung von unseren Homies gegen die überheblichen Wessis. Also rafft euch auf und kommt morgen zum Sportplatz Züllichauer Straße.

Als Belohnung bekommt ihr auch ein paar Spritzer von der Sektdusche ab, wenn wir dann die Berliner Meisterschaft feiern.