Freitag, Dezember 11, 2009

dies ist keine konkurrenzparty

Ich wurde gebeten von wenke das hier mal reinzustellen.

ist auch am samstag, ich würde das ehr als Option sehen, wenn die Leute nach der "wichteln ist wichtig"-sause noch irgendwo tanzen wollen:




samstag 12.12.09.
> halligalli ab abends
> flughafenstr. 25 HH 4OG
> klingeln tun se bei appartment 33. dann machn wa uff.
> vertrauenserweckende personen können mitgebracht werden.
> restalkohol im blut und in der tasche sind erwünscht. je mehr desto besser.

andi und ich fallen übrigens samstag höchstwahrscheinlich und unverbindlich aus, da wir bei unseren Eltern chillen (lange geplant)

7 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

wir waren da... um 04:30 Uhr!

10:45 PM  
Blogger GpunkT said...

echt...so lob ich sie mir!!! ganz dick Respekt... war schön? kann sich der Herr noch an alles erinnnern?

11:05 PM  
Blogger Schnilli said...

und immer dieser Yoshimitsu mit seinem schwert, nee nee nee

11:12 PM  
Blogger hans taugenichts said...

war wohl eine bionade zuviel oder wie??

11:22 PM  
Blogger edo said...

schönes ding, dann hat sich der eintrag ja doch gelohnt!

2:37 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

ich hatte einen sehr sehr bösen Kater und so eine Art Jetlag.

9:08 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

ich hatte einen sehr sehr bösen Kater und so eine Art Jetlag.

9:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home