Dienstag, September 22, 2009

Mr. Informatiker

gestern gansta rap
heute wangsta rap
du rappst, doch bist wack
wie dreck
dirty wie harry
10 körbe für dich
wie für larry
1-6, probierst alles
doch bekommst kein sex
ungedeckte schecks
wie bei tom ripley
doch was für ihn
eine weile gut funktioniert
bedeutet für dich,
du wirst ausrangiert
denn du bist untalentiert.... MR.

-----------------------------------

denkst du bist tight
kaufst sido und b-tight
und sagst "aggro mag ich"
doch verstehst nichts von Wortakrobatik
sei artig
ich mag nicht
mcs ohne gute reime und flows
reizend wie ein kleid von oma's wahl
ich teil dich wie eine Gleitkommazahl
der nerd in mir sagt,
hey das heißt doch float
doch ich sage schnauze informatiker-fresse
und schon wieder 3 tote Informatiker in der presse

12 Comments:

Blogger edo said...

2killya is back

6:39 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Yea :)

7:58 PM  
Blogger GpunkT said...

jut knut

4:32 PM  
Blogger Freakoo said...

Skills über Skills,
ick frag mich wat du willst,
du kommst hier aufn Blog,
trägst Zopf und n Rock du Schmock!!!

brrrrra..ttt! buhjakascha!!

10:57 PM  
Blogger Freakoo said...

Mister.

Mist? Ja!

10:58 PM  
Blogger edo said...

du spinnst ja
ich fiste, ya
ich kitzel dir die spitze, ya
is ja eklig, ya
doch is dein schissel-missel-style
unerträglich, ya
deswegen spritze ich
texte wie ne tippse, proll!

10:38 AM  
Blogger GpunkT said...

ick glaub jetz schlägts 13,
ihr könnt nich ma bis 3 zähln,
dit einzige was hier schwillt
is mein rechter oberarm
und nicht die Kobra eurer scharm,
das is ja wiederlich
so wie dieser Nieder-Stich !!!

11:54 AM  
Blogger 2killya said...

denkst du bist tight
kaufst sido und b-tight
und sagst "aggro mag ich"
doch verstehst nichts von Wortakrobatik
sei artig
ich mag nicht
mcs ohne gute reime und flows
reizend wie ein kleid von oma's wahl
ich teil dich wie eine Gleitkommazahl
der nerd in mir sagt,
hey das heißt doch float
doch ich sage schnauze informatiker-fresse
und schon wieder 3 tote Informatiker in der presse

2:29 PM  
Blogger edo said...

durch 2mal post
wird dein rhyme nicht besser
ich sags wie ein wein-mann-pro
der wein wird verwässert
wie deine hose
du bednässer
verbessert
hat sich mit Spit13 GpunkT
nach dem Kaffe gab´s Schnee

3:06 PM  
Blogger GpunkT said...

Ist es der aus Lizanne-so-fiese Freudenwein
der hier gepoppelt so schellt,
ya doppelt rein gestellt
brint nur der Anne-lo-liese
nen Freudenschein.
Doch ist der harte Kern
unter Akademikern
auch für diese Sorte der Zunft
bald ein Orte der Notunterkunft.

3:55 PM  
Blogger 2killya said...

was 2 mal post
mach 3 draus
du bist nicht fein raus
die griechen kippen den wein aus
die milch wird sauer
der teich kippt
und die kois sehen bleich aus
der himmel fällt uns auf den kopf
die Geschichte hat ein bart
und ich flechte draus ein zopf
der tsunami hat angst vorm Killer Kometen
und mr miyagi fängt im Kranichstil anzubeten

5:43 PM  
Blogger 2killya said...

...



MR.

5:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home