Samstag, Juni 27, 2009

Bendo - Warehouse Dance

Schönen Dank für die Comments und Bewertungen bei Street Fighter auf YouTube.
Dafür war Bendo wieder fleißig und hat den nächsten Club-Smasher gebastelt. Diesmal sogar mit Videountermalung. Das Filmmaterial stammt aus dem 80er Tanzfilm Footloose.



Hoffe, es gefällt.

3 Comments:

Blogger GpunkT said...

...und ab in die endlosschleife, inzwischen bin ich hier wirklich schon allerbeste hausgemachte Qualität gewohnt, vor allem der Schnitt is prächtig gelungen! unser Blog sollte getwittert werden und ick hol die Sponsoren ran ... "Partner der Bahn" ;)

9:34 PM  
Blogger 2killya said...

find ick jut, video und song
geht nach vorne

11:57 PM  
Blogger STRIPPER said...

Meine Güte ein verkanntes Talent :) Erinnert mich an Daft Punk (was als Kompliment verstanden werden kann)

...woher nimmt er diese Kraft?

4:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home