Montag, Juli 14, 2008

Lalle in Malle

Tachschen Ich fliege ungefähr ab den 11. August mit dem Herrn Wiechert(+ zwei weitere) und vielleicht peter sal nach Mallorca um ordentlich einen drauf zu machen. Ich würde mich freuen, wenn auch von unseren Jungs welche mitkommen würden, müßte ich bald wissen, denn bald wird gebucht(ende der woche).

THE LAST OF THE GOLDEN TWENTIES HOLLIDAYS ;-)

7 Comments:

Blogger edo said...

ich hoffe nicht genau am 11.08., denn da hat jemand geburtstag!

2:01 PM  
Blogger 2killya said...

du kannst dir geburtstage merken? :-)

4:46 PM  
Blogger GpunkT said...

Dazu gibts ne Wiedervorlage, Erinnerungsfunktionen oder auch die Mail von Mademoiselle Manü - in der sie in fleißigster Frauenarbeit alle Bdays zusammengetragen hat...
Ich Streber, aber da steh ich voll zu... Ha ;)!!!

10:10 PM  
Blogger hans taugenichts said...

mein budget sagt nein...

8:48 AM  
Blogger GrimmGrienig said...

Mein Budet verkloppt dein Budget und sagt dann auch nein!

5:11 PM  
Blogger hans taugenichts said...

mein budget ist zu schwach um sich zu wehren...

11:22 PM  
Blogger GpunkT said...

Attacke!

10:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home