Montag, Juni 02, 2008

Wochenend-Programm 06./07.06.08

Anbei ein Post von meinem Playmate mit dem Hinweis, dass ich mich dort am Freitag amüsieren werde!

Hallo ihr Lieben,

am 6.5 und 7.5 ist bei uns im Theater "Intermezzo" angesagt. Aus kleinen schauspielerischen Szenen und musikalischen Einlagen wird ein bunter Tanz-, Musik- und Theaterabend. Wenn ihr also Lust habt, dann kommt doch Freitag oder Samstag 20 Uhr vorbei. Danach könnt ihr dann eingestimmt zur nächsten Party schreiten. Der Eintritt kostet nur 3 Euro…außerdem spiel ich auch in einer kleinen Szene mit. Also zwei super Gründe zu kommen;)

Adresse: Rigaerstraße 77 (ACHTUNG: diesmal nicht Boxhagener Straße)
Wer Lust bekommen hat, sollte vorbestellen. Entweder bei mir und ich gebe das dann weiter oder unter 030 29 00 03 70 oder 0176 65 58 19 82.

Würde mich freuen!
Fanny