Samstag, April 12, 2008

Party am 27.09.08! Abitreffen uf`m Siemens-Gymnasium!!

hier die Nachricht:

Jetzt ist es soweit, der Termin für das Ehemaligentreffen des Wilhelm-von-Siemens-Gymnasiums steht fest.

Am Sonnabend, den 27. September 2008, ab 18.00 Uhr lädt der Vorstand des Fördervereins alle Abiturienten, die unser Gymnasium (ehemals 7. Gymnasium) besucht haben, zu einem Ehemaligentreffen in die Aula ein.

Alle Interessenten zahlen bitte bis zum 16. Mai diesen Jahres 10€ auf das u.g. Konto ein.

Bitte gebt auf dem Überweisungsformular Euren Namen, das Jahr des Abiturs sowie Euren Tutor an. Das Geld ist für ein kleines Buffet geplant. Die Buchung gilt gleichzeitig als „Eintrittskarte“.

Kontoinhaber: Winfried Kühn

Kontonummer: 6012591312

Bankleitzahl: 10050000 (Berliner Sparkasse)


Bitte leite diese Einladung an alle „Ehemaligen“ weiter, die Du erreichen kannst. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Die Nachricht war von
Birgit Halfpap

Wer zum Henker is das eigentlich???

9 Comments:

Blogger hans taugenichts said...

wird ne mords-party inna aula. ich finde, die kienberger werden n bisschen diskriminiert, aber macht nix. ich bin dafür...

5:38 PM  
Blogger GpunkT said...

wunderbar, ich komme auch...

5:47 PM  
Blogger edo said...

und wat is mit uns?

7:29 PM  
Blogger GpunkT said...

na mitkommen puppe, Voraussetzung ist allerdings die Überweisung ;)!

7:36 PM  
Blogger Freakoo said...

Und Voraussetzung ist doch auch das Abi an der Schule oder?! Ich zitiere: "..gebt das Jahr des Abiturs sowie Euren Tutor an.."

Also ich finde Zehn Eusen und die Aula irgendwie nich so prickelnd.

7:23 PM  
Blogger edo said...

war die letzte hammer party mit licht an auch in der aula?

9:11 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

NA JA... Ich fühl die Aula auch nicht so

9:20 PM  
Blogger 2killya said...

also wenn das da ist wo die letzte war, die war ja mal richtig scheisse ;-)

feier wohl meinen abi jahrgang 98 auch dieses jahr im germanen äh marzahner krug

10:14 AM  
Blogger GpunkT said...

ey da werden mehrere Jahrgänge eintreffen und wenn auch das nicht überzeugt, pack die tupper-büchsen ein ;)! ick will da hinschneien...

10:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home