Samstag, April 19, 2008

FESTIVALS IHR HAESSLICHEN B9NERS!!!!!

Hallo liebe Festival-Freunde,

ich hätte ja auch mal wieder bock mit den B9nern einer der geilsten Zeit des Jahres zu feiern. dazu hätte ich gerne auch alle dabei, die bis jetzt nicht dabei waren. ick weiß nicht wie oft wir es euch gesagt haben, aber die geld-investition und die lange fahrt zahlen sich mehr als aus. für mich gehört die festival-zeit zu den geilsten Erlebnissen, die man nicht vergisst. na nen paar sachen schon, da man ja ständig am saufen ist. hier ne kurze recherche mit allen festivals, die mir so zusagen:

Fusion



+ billig
+ musikalisch allet dabei
+ mädels sind mit drogen vollgepumpt
+ allet locker, man kann sein auto ans zelt fahren

- erster musik-plan steht erst ab mai

allet weitere kann der fusion-erfahrene gpunkt dazu sagen

http://www.fusion-festival.de/


Melt



+ krasse lichtshow
+ geile und lockere atmosphere
+ mädels sehen nicht aus wie von b9, gehen ehr in richtung topmodels
+ elektro, hiphop und alternative musik mit z.b. BJÖRK!!!!
+ der badesee, jeilet ding, pullern im see und dabei mucke hören, schön

- ja ich weiß die meisten kennt ihr net, aber ick sach euch, det lohnt sich, da man immer dazu abtanzen kann

http://www.meltfestival.de

Rock am Park


+ bekannte Acts noch und nöcher z.B. the PRODIGY!!! the VERVE!!! oder OPETH!!!
+ big und fett

- nicht janz billig
- bissel wenig electro und hiphop

sollte man sich aber beeilen, rock am ring ist schon ausverkauft

http://www.rock-im-park.de/


Splash



+ jay-z, kool savas, azad, etc. allet da wat nen hiphoper braucht
+ baden, baden auf ner insel
+ einmal muss man doch mal da gewesen sein

musik etwas einseitig

http://www.splash-festival.de/


weitere infos:
http://www.festivalguide.de/

11 Comments:

Blogger Freakoo said...

Sehr schön recherchiert und zusammengestellt. :-)

7:12 PM  
Blogger 2killya said...

also ich hätte auch mal lust aufs splash jay-z savas azad das wär doch auch mal geil, wenigstens einmal blacky music

12:28 PM  
Blogger GpunkT said...

Edo du bist es!!! bei soviel extrahierter FestivalLIEBE muss es uns doch möglich sein dieses Jahr zusammen zu starten!

leider schon so viel voraus:
Fusion muss ich absagen, weil ich da zu den Störtebecker Filmfestspielen an die Ostsee fahre...vom 27.06.-29.06.

Und über meinen Geburtstag also zum Hurricane vom 20.06.-22.06. will ich auch nicht fahren, da steigt ne dicke sause in meinem Garten!!!
da will ick euch alle bei mir sehen!!!

Das heißt im Klartext, weil wir uns beeilen müssen: zum Männertag will ich nägel mit brüsten machen!

7:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Plotter, I hope you enjoy. The address is http://plotter-brasil.blogspot.com. A hug.

8:11 AM  
Blogger edo said...

Ey du Harry Plotter! Du hast dich wohl verlaufen. Zu B9 gehts andere Richtung.

12:48 PM  
Blogger hans taugenichts said...

B9???

2:01 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

schönes briefing!

6:40 PM  
Blogger GpunkT said...

seit wann können solche hampels auf unsere site ihren Müll abladen! ich hol gleich Helmut! Hellllllmuuuuuut? Mir geht schon das Butterfly in der Hosentasche auf...
Auf welche session hat eigentlich unsere festivaljungfrau grimmig bock?
komm schon... ich hol Dir auch die eintrittskarte ;)

10:10 PM  
Blogger GpunkT said...

und dem norm auch, dann wirst du übrigens auch Bekanntschaft mit B9ern machen

10:12 PM  
Blogger edo said...

genau jetzt mal tacheles.
sagt an wo wolln wa hin.
bis jetzt siehts so aus:

splash: 1 point (2killya)
fusion: -1 point (gpunkt)

11:58 AM  
Blogger Freakoo said...

Mir ist das alles leider zeitlich zu spät. Ich kann nicht im Juli fahren, schon seit fünf Jahren nicht!

Ich kann leider nur fürs Hurricane bereit sein, aber bis jetzt weiß ich noch nicht ob es geldlich klappt.

8:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home