Freitag, September 28, 2007

Garten


Wir gehen heut doch inne Garten. N bissl Geburtstag feiern. Mit zwei zugekniffenen Augen sieht das Wetter gar nicht so schlecht aus. Würd mich freuen wenn ihr auch kommt.

Mittwoch, September 26, 2007

So viel zu Senna und Co...

Klick >hier< und du siehst und hörst den neuen Hit von Senna und Sistas.

Heute Abend Badesalz

Edo mein Vater und Ich sowie ein Kumpel von mIr gehen heute zu Badesalz, es ist noch eine Karte übrig für 25 Euro. Hätte wer lust? Wer zuerst kommt malt zuerst. Auch der mein kumpel fragt rum.

Everlight rollt auf Deutschland zu

Es ist mal wieder soweit nach Simon kommt ein neues Spiel aus dem Hause Silver-Style bzw TGC. Es ist wieder ein Adventure und handelt auch von Magie. Nur ist der Hauptheld nicht so vorlaut wie Simon, dafür aber seine ständige Begleitung Fenny. Ab morgem 27.9 im Handel ;-)
Trailer:



"Music Video"

Dienstag, September 25, 2007

Virales Marketing


Savas bei Monrose :-)




"Es ist offizell!

Senna ist definitiv auf Kool Savas Album Tot oder Lebendig (Vö: 02.11.2007) als gesangspart vertreten!
Was haltet ihr davon? "

savas dazu:

"ich danke allen, die bei der tot oder lebendig listeningsession waren obwohl es auch andere attraktive partys gab. vielen dank natürlich auch an unseren sponsor RHINO´S und an den guten marc schöttler. moe konnte aufgrund arbeit nicht kommen, aber senna hat für ihn mitgesungen… danke auch an sie an dieser stelle. immerhin hat das ja anscheinend eine spekulationswelle losgetreten. ein paar dachten ich wäre jetzt festes mitglied bei monrose…."

das wird ein Spass :-)))

Freitag, September 21, 2007

verschätzt

in deiner gier bist du unersättlich
doch bist schier nicht unersetzlich
also komm runter junge, setz dich
denn manche wunde blutet entsetzlich
man ist schnell ausgeblutet und verschätz sich

by 2killya

Dienstag, September 18, 2007

Savas Track "Nix is umsonst" neuinterpretiert von Eko




Beide Versionen hier zu finden.

Update: das dazugehörige MOR Video:



und für benovisz bei mir

Freitag, September 14, 2007

Tobis Abschiedsparty

Mein Cosin Tobi fängt im Oktober eine Stelle in München an. Nächste Woche Freitag gibts eine grosse Abschiedsparty.

Hier die Eckdaten.

"Hallo zusammen,

ich werde ab dem 01. Oktober nach München ziehen und dort arbeiten.
Aus diesem Grund habe ich eine Abschiedsfeier aus der guten alten Hauptstadt geplant.
Diese findet am 21.09 im Studentenclub "Schlauch" statt (Storkower Str. 225 10367 Berlin).

Beginn ist ca. 21 Uhr.
Eintritt kannst Du behalten.
Becks kostet 1 Euro.

Ich würde mich freuen wenn Ihr kommt und mit mir ein Kaltgetränk trinkt.
Ihr könnt auch gerne noch ein, zwei Leute mitbringen.
Es wäre schön wenn Ihr mir kurz bescheid gebt ob Ihr kommt.

Beste Grüße

Tobias"

Ihr sollte alle eine Einladung in die Gruppe Tobis Abschiedsparty erhalten haben.

Montag, September 10, 2007

Wann ist das Konzert? Charles !

Wann ist den eigentlich nun die Geburstagsparty von Norm und der Auftritt, müssen doch auf den Punkt vorbereitet sein. Bitte um schnelle Antwort, "because, when you pushed..."

Sonntag, September 09, 2007

If you're pushed...







Außerdem ab 13.09 im Kino:

http://www.deathsentencemovie.com/

Freitag, September 07, 2007

Musicflash The Street












Also, es steht mal wieder an , sagt bescheid, wer mitkommen will

Dienstag, September 04, 2007

ein haben wa noch