Freitag, September 14, 2007

Tobis Abschiedsparty

Mein Cosin Tobi fängt im Oktober eine Stelle in München an. Nächste Woche Freitag gibts eine grosse Abschiedsparty.

Hier die Eckdaten.

"Hallo zusammen,

ich werde ab dem 01. Oktober nach München ziehen und dort arbeiten.
Aus diesem Grund habe ich eine Abschiedsfeier aus der guten alten Hauptstadt geplant.
Diese findet am 21.09 im Studentenclub "Schlauch" statt (Storkower Str. 225 10367 Berlin).

Beginn ist ca. 21 Uhr.
Eintritt kannst Du behalten.
Becks kostet 1 Euro.

Ich würde mich freuen wenn Ihr kommt und mit mir ein Kaltgetränk trinkt.
Ihr könnt auch gerne noch ein, zwei Leute mitbringen.
Es wäre schön wenn Ihr mir kurz bescheid gebt ob Ihr kommt.

Beste Grüße

Tobias"

Ihr sollte alle eine Einladung in die Gruppe Tobis Abschiedsparty erhalten haben.

2 Comments:

Blogger edo said...

ick fands schön und hab keine stimme mehr, fotos übrigens bei studiefotze auf anjas profil

9:08 PM  
Blogger 2killya said...

fands auch cool,jetzt auch noch ordentlich fotos bei daniel tobis abschiedsparty und edos geburtstagsparty

2:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home