Freitag, August 24, 2007

ButzenEinweihung&Geburtstag


Also meine Nasen, jetzt nochmal für alle zum mitlesen (Jetzt mal ein bissel freundlicher, damit hier mir keiner einmacht)

Einweihungsparty meiner Butze: Sa 25.08, 20 Uhr

Geburtstags-Stelldichein im Park: Sa 25.08 22:30-23:00, Volkspark am Weinberg (rosenthaler platz - u8 und m8) -> in der nähe vom pavillion (schimpft sich "nora" oder so) und davon ca. 30 m runter auf der wiese

Kulinarisches Hauptgericht wird Vodka/RedBull sein (die billige Variante)

Ich freu mich auf euch! Und nu schickt das an die Atzen, die ich net erreicht habe.

PS: Wie einige von euch schon mitbekommen habn, is mein handy bissel im arsch, also fals sich einer verlaufen hat, andy anrufen, ach scheiße sein handy is ja auch im arsch, äh...das muß noch geklärt werden meine Festnetz-Nummer hat ja der thommy. wird schon schief gehen.

2 Comments:

Blogger edo said...

heiße bilder unter studieFot...

12:55 PM  
Blogger 2killya said...

i was there and there

1:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home