Donnerstag, Mai 24, 2007

last action heros

ich brauch keine maske oder beef
ich kreiere durch gutes spitting image
ihr bekommt nur schlechte reviews wie in der splitting image
frag charles bronsen, steven Seagal
man pfeift es von den dächern wie eine nachtigal
selbst die vögel kennen meinen chorus
denn er ist so einprägsam wie ein Spruch von Chuck Norris
bringt den übelsten slang "yo"
und erwürgt das game mit major scheinen bald wie eine boa
doch komme ich aus dem untergrund zurück wie john rambo und rocky balboa

du denkst du bist schlagfertig kannst jeden konter parieren
doch komm ich ans mike beginnst du dich von deinen lines zu kontaminieren
du kannst lange über pro und kontra sinieren
doch gegen dich würde sogar das wort zum sonntag brillieren

2 Comments:

Blogger Bülow said...

es heißt "splatting image" ;-)
ich auch:
du benimmst dich wie kleine gören, ich bin der kindergartencop,
du bist so hart wie der letzte film mit The Rock.
im battle gegen mich könnt ihr kein land sehn,
mein flow ist so hart wie die fäuste von dolph lundgren.

10:31 PM  
Blogger 2killya said...

"splatting image" ?! mist ;-)

9:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home