Mittwoch, April 18, 2007

Zeit für Urlaub

So wir wollen ja alle zusammen in Urlaub fahren, wird ein schwieriges Unternehmen, ich hoffe wir schaffen alle unter ein Hut zu bringen oder wir müssen in mehreren gruppen fahren ;-)
Jörg o. kann vom 1.-8. August will nach Rumänien.

Norm kann den ganzen August will zur Ostsee.

Edo könnte im Juni, hat die letzen Juliwochen frei,will aber da was mit Anja machen, ansonsten kann er wieder ende august vielleicht anfang september. Edo will nach Italien/Prag/Tschechien

Freako kann ab august und dann open end will nach Spanien+inseln/Tschechien.

GrimmGrienig kann Ende August.

2killya kann von Mai bis Mitte July frei 10 Tage Arbeitstage frei nehmen. Ende July haben wir dann mastertermin, da sich dieser verschieben kann, kann ich für August warscheinlich leider keine Freigabe bekommen. 2killya will ans Meer und all insclusive wär auch nicht schlecht.

Gpunkt kann glaube ich seinen urlaub ziemlich frei wählen und ruft urlaub ohne frauen aus. ;-)