Samstag, Januar 13, 2007

Reckpack Blog wird ein Jahr


Seit dem 13.Januar 2006 gibt es nun schon diesen Blog. In dieser Zeit ist viel passiert lustiges und weniger lustiges. Es wurden viele Videos, skurrile Internetseiten, eigenene Mucke, Lyrics und Partyupdates gebloggt. Zum Anlass für kurze Zeit ein Foto, geschossen und bearbeitet von rotkappe. Es stammt von der Silvesterfeier. Also auf ein neues.

7 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

wer ist sie? wuigu wuigu wuigu wuig wer ist sie? wuigu wuigu wuig wer ist sie? Sie ist wunderschön!
(Fanta4)

4:58 PM  
Blogger edo said...

andi! hier wird nich jeraucht!

7:46 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

ach dit issn KERL?
*Kicher*

9:37 PM  
Blogger 2killya said...

vorsicht sonst werd ich gleich grimmig ;-)

9:45 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

aber warum mit kippe?

2:13 AM  
Blogger 2killya said...

weil ich einen guten anzünder für die knaller brauchte und mit die feuerzeuge auf die nerven gegangen sind :-)

2:18 AM  
Blogger GrimmGrienig said...

ging mir auch so!
*räusper*

1:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home