Mittwoch, Januar 17, 2007

Grobes Kino - erstes Release


http://www.youtube.com/watch?v=GeUpFw8RXfs
http://www.youtube.com/watch?v=BJhW5SbmUtY

7 Comments:

Blogger 2killya said...

cool endlich selfmade shit auf youtube, sieht schon mal viel versprechend aus, wirds den endfilm auch auf youtube geben ?

3:04 PM  
Blogger Freakoo said...

Geil ich bin stolz auf dich Bronson. Ick will dit sehn.

7:03 PM  
Blogger 2killya said...

ich auch ist der jetzt fertig, wo können wir ihn sehen, gern stele ich auch meinen beamer zu verfügung ab februar ;-)

7:33 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Hey Bülow tu mal das Video mit der Ansprache im Weissen Haus rein! Das war voll gut!

9:55 PM  
Blogger edo said...

Grobes Kino rulz! Haste fein jemacht. auch probz an deine atzen und TL

4:36 PM  
Blogger 2killya said...

hab schon für euch den jürgen gecastet für den nächsten teil http://www.hans-wurst.de/das_ist_jeurgen_1224_media.html

12:36 PM  
Blogger edo said...

süß

2:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home