Donnerstag, Januar 04, 2007

Film kuckn

7 Comments:

Blogger 2killya said...

so kaputt ich freu mich :-)

1:35 PM  
Blogger 2killya said...

während ich für die kreatitivität sogar auf den refrain scheiss
machst du aus deinem alten hit einen einzigen franchise

1:36 PM  
Blogger edo said...

nix los hier

8:42 PM  
Blogger 2killya said...

blos wir

9:41 AM  
Blogger 2killya said...

mit zunehmenden alter wächst die grausamkeit in deinem Ego
und zunehmend wird zum verwalter mr.hyde von deinem alter ego

1:52 PM  
Blogger edo said...

mein alter ego
is der bumsbam edo
ich hoffe is okee so
du putz dich auf wie jee lo
wie eko schlag ich dich eh ko
egal mit oder ohne veto

hicks

2:24 PM  
Blogger edo said...

warum dat denn? soll doll fanden wir beide den nich, dachte ick. war zwar net schlecht, aber lieblingsfilm? ick weiß ja net.

7:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home