Mittwoch, Juli 26, 2006

WATN mit MUCKE

Ja also im ungarn-haus muß auch de mucke laufm oder wat, wenn wir schon nicht den gregor-sopran haben muß irgend ein hergelaufendes radio mit dbt, dvd, cd und kks herhalten, denn ick habe schöne mucke fürn wormup! und unser song muß ja auch gespielt werden, aber da muss ick sagen, wird nur ne vorab version werdn, mein knochenjob läßt mir nicht viel zeit, außerdem hat der online-thommy och noch nicht raufgerappt. am besten ihr kommt alle am freitag abend nach fredersdorf mit koffewr und kegel, dann machn wir die nacht durch, drinken cola auf ex, machn dat lied fertig, schauen unsere pullers an, essen schockoladenzigaretten und fahren mit ringelpieps und anfassen gemeinsam zum flughafen!!

Dienstag, Juli 25, 2006

Whats up ihr SAUBATZEN???

YO so ist das!

Wer nicht um 9 da ist zahlt sofort 10Euro in die Mannschaftskasse... Basta Qelix hat gesprochen!
Wir fliegen vom Schönenfeld!

und ich bin geil drauf verdammt!

UND NOCH WAS:
ALLICE HAT NACH KANPP 1 MONAT (gefühlte Zeit = 1 Jahr)UNSEREN ANSCHLUSS WIEDERHERGESTELLT...

die Gallier können wieder surfen!

LETS ROCK!!!

Hab nen geilen Rap ihr Mullets

Erbsen, Bohnen, Linsen,
bring den Arsch zum grinsen.
Knoblauch und Zwiebeln ungekocht,
stinkst auch aus dem andern Loch.

Urlaub Ungarn Flugzeiten

Berlin Schönefeld to Budapest
Reisedatum Flug Nr. Abfl. Ank.
Mo-Sa 4531 10:55 12:20
So 4533 12:05 13:30
Budapest to Berlin Schönefeld
Flug Nr. Abfl. Ank.
Mo-Sa 4532 12:50 14:20
So 4534 14:00 15:30


hier die flugzeiten ein bischen blöd formatiert

Freitag, Juli 21, 2006

Also Heute is UniParty von mir auf dem Adlershofer Campus

Ab 13 Uhr is Fußballtunier (also läuft schon) und danach so ab 19 Uhr glaub ich is hier Grillen und Bands und SAufööön angesagt. Naja sauföön kann man auch schon vorher. Ich hoffe ich seh euch mal. Sagt mal allen bescheid die das hier nich lesen... Ja ich meine Euch Edo und 2killya, wäre cool wenn ihr versucht ein paar Atzen anzuschleppen. Ich hoffe der Charles B. kommt mal mit. Ihr könnt ja mal in deren Blog was reinposten.

Donnerstag, Juli 20, 2006

Studentenparty heute ?!

Heute soll ja diese Studentenparty sein.
Wann geht das los?
Wie komm ich dahin ?
Wie komm ich abends wieder weg? oder wird da gepennt ?
kommt de freako überhaupt mit?
ich habe 18:00 uhr schluss und wollte danach noch ein drinken gehen mit kollegen.

Dienstag, Juli 18, 2006

BOyZ on FiRE

Ick wußte schon immer, dass 50cent nen schwulen Touch hat: http://www.coletrain.org/qunit/ darüber hinaus geile Party Mucke

Dienstag, Juli 11, 2006

Loveparade

Yo Boys on Fire, ich würd sagen wir gehen zur loveparade am Samstag und feiern mal wieder richtig. Und dann kann ick euch mal die Buze versohlen ihr alten Furzen.

Und nun ein kleines Gedicht:

Freako sagt "komm lass es krachen"
und alle wollen mitmachen.
Studieren gibs am Samstag nicht,
da bin ich nur von Bier erpicht.
Glitzerschuh und bunte Haare,
am Ende land ich auf ner Bahre.
Sternhagelblau und zugedröhnt,
die Realität wird nicht verschönt.

Montag, Juli 10, 2006

zizou, zizou kopfnussgott!

nimm das und das

Freitag, Juli 07, 2006

Kool Savas Optik Radio Podcast

Ab jetzt gibts in regelmäßigen ein Radio-Podcast mit News zu den Optikleuten und Savas
und natürlich mit ordentlich Mucke von Savas und Optik(Kool Savas, Ercandize, DJ Jones feat. Sinan & Dimi, Franky Kubrick).
Den ersten findet hier.

Weiter werden unter www.pillah-k.de oder www.kool-savas.com zu finden sein,.

PRRRAT ;-)

Montag, Juli 03, 2006

Richtsch Geil


Get this video and more at MySpace.com