Freitag, Juni 30, 2006

Deutschlaaaaaand

Also ich kuck heute bei GPunkt in da Hood.

Mittwoch, Juni 28, 2006

IRON MAN 2006 Fotos

Für die, die es noch nicht gesehen haben, die Fotos von den Lichtenbergern.
Achtung da ist Copyright drauf, also nicht wahlos ins netz stellen , sondern nur ankuckn.

Donnerstag, Juni 22, 2006

WM Aufruf

Hi ihr Säcke! Also 3. Anlauf: Wie wäre es wenn wir alle zusammen MITTEN IN BERLIN, DA WO MAN SPÜRT DAS DIE WM BEI UNS ZUHAUSE IST, das deutschlandspiel am samstag schauen. Zu überlegen wären: FanMeile(könnt ein bissel voll werdn, aber wurde ja auch vergrößert), Global Village, Pfefferberg, Waldbühne (keene ahnung ob man da noch karten bekommt) oder Kneipen/Café-Meile in Friedrichshain oder Kreutzberg, (Ostkreutz zb). Auf jedenfall bitte kein Duke! Ich kanns ja verstehn, wenn se alle bei Thommys Hof kucken wolln, is ja gemütlich und für die meisten nicht weit weg. Aber verdammt! WM ZU HAUSE! IN BERLIN GEHT DIE POST AB!!!!! Was wollt ihr später euren Enkeln erzählen?!

Ich meine Anreize gibt es ja genug:




Mittwoch, Juni 21, 2006

Fete de la Music

Jawoll, heute ist also Sommeranfang, Fete de la music und natürlich GPunkts Geburtstag. Wir gehen wiedermal zur Fete de la music und ich hoffe es kommen noch ein paar Leute mit.
Also bis dann, ..Schlaaaaaaand und Servus, der Freako.

Freitag, Juni 16, 2006

Heute Abend

Ich weiß nich ob ihr alle die Nachricht von GPunkt gestern bekommen habt?!
@2Killya: Ich geh dann zu 17:30 Uhr zu GPunkt und ich hoffe du und Edo kommt auch und meinen Grill hole ich dann am besten morgen Nachmittag ab (also Samstag). Reinjehaun, meine Klausur lief übrigens ganz gut, also reinjehaun und bis heute Abend ihr alten Schnullerlutschen.

Montag, Juni 12, 2006

deutschland gegen polen @ magnetclub

also nochmal zum mitschreiben:

DEUTSCHLAND - POLEN

wird im magnet club gekuckt, danach gibt s
nehmlich KIZ live zu sehen, die neuen Zöglinge von
Royale Bunker, die neuen Schafe von Staiger (Produzent v.MOR) Zitate von KIZ:
"Mein Schwanz ist so lang, ich führe ne Fernbeziehung"
"Deine Mutter trägt soviel Lipclos, mein sack glänzen wie kronjuwelen"
"frag sie ob sie mit zu dir nach hause kommt ,sie sagt nicht nein/
sie ist wie ein schlechter torwart und bekommt immer einen rein"
in ihrem aktuellen mixtape verarschen sie pophiphoplieder wie: "liebeslied-ab(riesenglied), ich will frei sein-xavie, windowlicker-aphextwin, arschloch-ärtzte (hurensohn),... das heißt erkennungswert party- und tanzbarkeit supa-hoch, und dazu geile lustige raps!

aber hört selber: kurzmix - mixtape

3 eusen Eintritt

magnetclub

Donnerstag, Juni 08, 2006

WM Eröffnungsspiel in der Kulturbrauerei

Für alle die nicht zum Popkick gehen können, ich gehe warscheinlich morgen in die kulturbraurei für 3 euro , 2 riesen leinwände und danach party, wat will man mehr
kein rs2 weit und breit sondern radio 1 ;-)

Link

Mittwoch, Juni 07, 2006

Wieder da ihr dreckigen...

...Trecksreckpacker. Ja wir sind wieder in da Citeè und haben alle keine Stimme mehr und verfickt Treckige Klamotten.

Dienstag, Juni 06, 2006

K.I.Z.

KIZ live! Da will ick hin, wer die mucke noch nich kennt, der soll bei mir vorbei schneien und abrocken!

kizlive

WM in HDTV

"Die UCI KINOWELTen übertragen die Spiele der Weltmeisterschaft LIVE in gestochen scharfer HD-Qualität auf der großen Leinwand!

Wer seine Wunschbegegnung nicht im Stadion verfolgen kann, erlebt hier „Fußball de luxe“ in einzigartiger Kinoatmosphäre und höchstem Kinokomfort.

Die Übertragung erfolgt mit eigens für die Weltmeisterschaft angeschafften hochleistungsfähigen LCD-Projektoren, die alle magischen Momente in bestmöglicher, hochauflösender Bildqualität auf die Riesenleinwand beamen. Störende Sonnenstrahlen und drückende Hitze sind im angenehm klimatisierten Kinosaal ebenso wenig zu befürchten wie plötzliche Regenschauer. Zudem bieten die Kinosäle neben bequemem Sitzkomfort eine optimale Sicht von allen Plätzen – auch für kleine Fußballfans und Familien!

Der Eintritt ist frei, der Mindestverzehr beträgt 3,- €.

Tickets für alle Spiele mit deutscher Beteiligung sind ab sofort an der Kinokasse oder online erhältlich. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Plätze!"
gpunkt was ist nochmal mit freitag deutschland spiel ?