Freitag, Januar 27, 2006

Dienstag, Januar 24, 2006

28. is RAPDAY

Ich muss noch mal stören. Jetzt ist es amtlich, am 28. Jan gehen bei mir die Tore auf, für Rap und Action. Sagt allen bescheid, die bescheid wissen dürfen. Wie gesagt: Video + Alkohol + Rap is angesagt! Für alle Hosenträger darf auch mal zwischendurch gepokert werden, Skat darf nicht gespielt werden, da ich kein Skat kann, Klick, Klack, Kluck und Ringelpieps mit Anfassen is erlaubt und hat durchaus seine Berechtigung. Der Fokus der Zusammenkunft wird aber aufs Trinken und Rappen gelegt. Für alle Frühchen gibt es hier schon mal die Beatz die zur Auswahl stehen
prody-hiphop88bpm.mp3-hart aber herzlich, dnb-part für refrain oder verückte rapper

synthiii-kracher86bpm.mp3-für jeden rapper ne eigene melody-das is zauberflöte2006!,dnb-part für refrain oder verückte rapper

flöten-chiller91bpm.mp3-für kiffer und typen, die es werden wolln


(wär auf diese Beatz nicht klar kommt wird erstmal geboxt, danach ist auch möglich mal schnell nen simplen beat zum einrappen zu nehmen, sorry für den DrumnBass einschlag, aber ich war mit Freakoo in nem DrumnBass-Schuppen, seitdem trommelt mein herz doppelt so schnell
und hier noch nen klasse video von justus u. meyahdon. Ist zwar stark depri, aber trotzdem oder gerade deswegen echt gut geworden:
Justus und Meyahdon ThaBeach

savas and optik on top

"OPTIK BOOM: Heute wurden die Ergebnisse der ersten HIPHOP.DE-AWARDS bekanntgegeben. Zum ersten Mal wurden über 1,5 Monate bei HIPHOP.DE die Jahres-Charts von den Fans gevotet und dabei kam ein optisches Ergebnis heraus:

Kool Savas wurde von den Fans als "Bester Rapper des Jahres 2005" gewählt, Melbeatz wurde als "Beste(r) Produzent(in)" auf den Thron platziert, "Optik Army" wurde "Beste Rap-Crew", "Das Urteil" war für die Fans das "Beste Nationale Rap-Video" und die Savas-Fan Page http://www.pimp4life/ wurde als "Beste nationale Fan-Page" ausgezeichnet. "Die John Bello Story" landete in der Kategorie "Bestes Mixtape" auch auf Platz 1, und "Ear 2 The Street Vol.2" von Ercandize und DJ Katch landete auf Platz 4.DJ Nicon wurde zum drittbesten nationalen DJ gekürt, und Optik Records gewann mit grossem Abstand die Kategorie "Bestes Label". Weiterhin lieferte Savas die "Beste Punchline" des Jahres, und platzierte auch 3 Singles in der Kategorie "Beste Single". "
eine vollständige Liste ist in den Kommentaren zu finden
für savas jumpels kann ich wirklich die seite pimp4life empfehlen
immer aktuelle news und downloads
reckpack, optik und mor boom

mor blog

die jungs habn auch nen blog, inkontinenz hat mir den tipp gegeben und ich hab ihn mal ausfindig gemacht, hier is er:
mor-blog
das neue video von den is auch jut geworden. Das macht gleich Laune auch mal eins zu drehen, material von rap-sessions habn wa ja schon.

reck pack aus OSTBELIN... Untergrund!

Montag, Januar 23, 2006

"Du bist Deutschland" und seine Folgen

über die Kampagne kann man ja geteilter Meinung sein, sie hat jedenfalls merkwürdige Folgeerscheinungen.

ins Nirvana per Kopfschuss zum arseface

es gibt eine traurige nachricht, alle vocals die wir nach weihnachten zu meinen beat aufgenommen haben wurden nicht abgespeichert und sind jetzt im nirvana, traurig traurig, vor allem da auch hardy sein debut gegeben hat, die texte habe ich glaub noch, müssen wir wohl mal bei gelegenheit wiederholen

eurer trauriger 2killya

Donnerstag, Januar 19, 2006

Reckpack News

An alle Reck-Spezialisten und Bodenturner,
bei dem guten Edo ist ab den 28.Jan so ne Woche lang Code:Sturmfrei angesagt, das heißt einmal rappen, einmal brutale filme kucken und einmal nettes beisamen sein, ob daraus 2 Tage werden oder nur einer wird im Senat noch entschieden.

Ichmache R. A. P.
dazubraucheichkeine 10 Gramm Schnnee
nurGurkenund ein Fen chel Tee
du deckst ich bin ne Lusche, n'Spast, eine Öko-Taube,
dabei stecke ich dir die Gurke in den Arsch
und den heißen Tee ins Auge!

Mittwoch, Januar 18, 2006

Gerätturnen

Ich hatte heute Turnen und hab ne Kippe am Hoch-Reck gemacht!

FREE DOWNLOAD - DIE SUPAGANGSTA

Ich war mal den Inkontinenz besuchen und hab was frisches für euch mitgebracht.
DIE SUPAGANGSTA feat. grimmgrienig, der weiße ninja, edo, 2killya, freakoo, mirk o., elektrodogge, Produziert von Inkontinenz !
Da der Song stark Parental Advisory is, gibts diesen Link nur für ne Woche, also haltet euch ran!
Jetzt nicht mehr.

Dienstag, Januar 17, 2006

Ich steh ganz oben

MOVIESTAR MOVIESTAR

Wer noch schnell Superstar werden will, der sollte es bald tun.

Hab verstanden Klug...eißer

Danke Edo, was würde ich nur ohne dich machen.

Bloody Marry

so damit man den text von meinen debut track auch versteht, hier ist der text

das hier ist weltpremiere
was ich der welt vererbe
mein erster beat kommt raus
und haut gleich in die kerbe
das war jetz n bischen derbe
kein zügel vor die pferde
der mustang zeigt die sporen
und führt sie an die herde
wie eine grüne scherbe
wie ein schwarzer dorn
wie ein scharfer splitter
zereiß ich jede norm
fang mich doch du scheiß gesicht
du kannst es nicht
du willst es nicht
ich hole dich
du bittest mich
das blutgericht
kommt auf den tisch
nicht nach oben,nicht nach unten
tote herzen, tiefe wunden
lachen leise,tief geschunden
werden einfach nicht verbunden

refrain bzw hook:
bloody mary
schrei es raus wie bei Munch
bloody mary
endlich frei der todes punsch
bloody mary
schrei es raus wie bei Munch
bloody mary
endlich frei der todes wunsch

der trink ist angerichtet
die toten aufgeschichtet
die rezeptur sie wirkt
jetzt wird der wald gelichtet
das wird dein letzter Diss
weil du ein Ketzer bist
die guillotine singt
als ob sie metzger frisst
kannst mich nicht lange bitten
hier kommt der todesschschlitten
4 reiter angeritten
du bist nicht mehr zu kitten
sieh hinauf
in den lauf
des todes
und du gibst nicht auf
des mordes
wirst du angklagt
deine mutter hat versagt

Reckpack auf Platte

So jetz schreib ich auch mal wieder hier in DEN PloK weil ich find DER BloCk eignet sich ganz gut um meinen reimereien freien Lauf zu lassen.

Hör ich die Reck-Pack-Pladde
krieg ich ne derbe Ladde.
In meinen parts, oh wadde,
wird nich gebarzt du Kagge! (>soll "Kacke" heißen, aber das würde blöde komen)

Ich hab mich mal wieder selbst überroffen. Ich wünsche noch angenehme WeiterFART.
Der Puper.

Reckpack auf Platte

Ich sach hallo und gleich wieder Tschüss.

Grobes Kino - News

Zum Spaß, habe ich mal meinen Kurzfilm zum Tromanale-Festival (Alternativ-Trash-Filmfestival neben der Berlinale) geschickt und ne Zusage bekommen! Am 12. Februar will ich Euch alle im Kino sehen. Und wenn der Film zuende is, müsst ihr alle jubeln! Am 1. Feb bekomme ich dann bescheid, wann, wo, wie und wer mit wem.

Montag, Januar 16, 2006

Reckpack auf Platte

Wissen ist nicht gut

Blog Links

So da wir hier ein Blog betreiben, kann man ja auch mal auf andere gute Weblogs verweisen .

Ein sehr gutes Blog ist das Bildblog. Dort nehmen Online-Journalisten die Artikel der Bild auseinander und es ist erschreckend wieviele Falschinformationen doch tatsächlich gefunden werden. Noch erschreckender ist es, wenn andere Medien bis zu Nachrichtenagenturen diese Falschmeldungen verbreiten.

Ansonsten kann man auch mal beim befreundeten Exkollegen Mike bei seinen Experimenten ;-)
vorbeischauen.

Sehr amüsant ist auch der Erfahrungsbericht eines Deutschen und Neuamerikaners in den USA.

Gin Fiss

So werd auch immer mal wieder ausgwählte neue und alte Battletexte von mir, die ich mich mit Kollegen über ICQ geliefert habe, posten.

ich rappe gerne und ungeniert
ich verteile häme bin unrasiert
was passiert ist ungewiss
gewiss ist der diss
du wirst weiß wie gin fiss
wenn du Miss dich mit mir misst

Sonntag, Januar 15, 2006

Banner

Mal nen ordentlichen Titel-Banner reingefuchst. Die Umrahmung stimmt noch nich richtig, aber das passt sich von alleine wieder ein. Spätestens nach nem 5 Liter Schluck wirds passgenau.
lass ihn raus den tieger!

also lieber GrimmGrienig

unter reckpacker verbirgt sich edo und 2killya, reckpacker sind die administratoren des blogs, sozusagen die master of desaster und wenn de immer noch net weißt wer der_norm, freakoo, gpunkt, 2killya oder edo is, dann hör nochmal das reckpack-album durch, mein lieber herr gesangsverein!
So mein kleiner und als nächstes kommste mal aus Rostock raus und feierst mit uns hier in der HAUPTSTADT, dann sieht das nehmlich so aus wie neulich um Nulle:















Vampire am Prosten!





















The Firestarters!

edomaster
wish you a mary x-mas and a happy new year

all pictures shot by gpunkt

Samstag, Januar 14, 2006

in die hände spucken

hoffe Sherlock Holmes hat erfolgreich seine Hausaufgaben gemacht und ist sich nun seiner sicher- wer hinter welchen aromatischen Namen im Busch steckt!
wann rollt Dein Roadster Kabrio eígentlitsch wi eder die good old Marzahner-Ausfahrt runter und parkt direkt im ReckPack-Partymark?
an die skatkameraden und die, die es werden wollen: am 21.01. ist nächste weltmeisterschaft!
Außerdem wird schon wieder spekuliert wann der nächste rap-gipfel tagt...
die herzen flimmern frenetisch-der reim zuckt durchs mikro
im affekt wird sekt verspuckt
es dreht sich ein rausch , doch wo das ventil!?
ein neuer Track wär neues Spiel

Hoch den Gerstensaft!
GPunkT

Wer ist wer?

Also wer ist wer? Ich bin doch nicht Miss Marple und gehe jetzt noch mit dem Ausschlussverfahren vor um zu wissen wer wer ist. Ich les auch nicht die P.M.

Ist das Umständlich

Diese ganze aktion hat mir ca 15 min gedauert. Und jetzt weiss ich nicht mal was ich schreiben soll. Na ich hab jetzt Internet in HRO. Aber ich finde Internet ist kein echts Entertainment sondern nur Mittel zum Zweck. E-Mails checken Ebay und Sparkasse. Das wars für mein tägliches. Und an sonsten spiel ich lieber Computerspiele. Sonst hol ich mit noch einen Virus oder einen Wurm. Grüsse an alle Kosmonauten.

Freitag, Januar 13, 2006

Danke Tho

Oh yeah genau wegen solch sinnloser Einträge wie dem von "GPunkt" kann das ja nur ne sehr sehr lustige Geschichte werden hier...
Was is mit unserm Stammlokal? Ich verstehs nich. Trotzdem freu ich mich auf weitere Neuigkeiten!

Übrigens - ich fahr täglich mit dem Regionalexpress der Bahn, und der is auch nicht besser als S-, U- oder Straßenbahn. Ich sag nur scheiß-Studenten: Quatschen ständig nur Blödsinn, gucken einen hässlich an, stehen im Weg rum und sind sowieso viel zu viele...

In diese Sinne - bis später

und wir feiern bis morgen früh ...oi oi oiiiiiiii

Das ne geile action!
bin in da house! jetz wird unser neues stammlokal schon online eingessen .. what a shit!
mehr news demnexxxt...

adioos ihr punker

Shake ittttt

Da wir gerade beim Puppen sind hier nen Link für alle Rubbler
Shake it
keine Angst ist kein Western

Pupen gehen

Wenn ich pupen muss, dann weiß ich immer nich ob der nun stinken wird oder nich. Manchmal geh ich dann immer wohin wo ich in den Wind pupen kann.
Freeeeeeeeako.
Ja, ja die alten Tram-Zeiten, als man noch am Kienberg gewohnt hat und nach na Party von der Tram-Station Adersleberweg bis nach Hause wartscheln mußte. Da ist man mitten in der Stadt eingestiegen hat sich durch Szene-Tussis und metrosexuelle Neuberliner durchgequetscht, nen Platz gefunden, eingeschlafen und als man aufwachte waren neben einen aufgeputschte Russen und hyperaktive Glatzköpfe.

Strassenbahn Blues

Also mit der Strassenbahn fahre ich ja am unliebsten, während in S- und U-Bahn wenigstens noch ein Hauch von Distanz gewahrt wird, wird man doch in Strassenbahnen mit unliebsamen Mitmenschen zusammen gedrängt. Am besten ist da noch der Assi-Container in der Strassenbahnlinie 8, wo man sich entweder eine bis in die spitzen gebräunte Tussi antun darf oder bis zur Haarkuppe rasierte Proleten. Aber auch gestern mit der M10 in Friedrichshain wars nicht besonders angenehm. Am liebsten sitze ich da noch in der S-Bahn in den senkrecht zur Fahrtrichtung befinden 2-Sitzern, da kann man wenigstens seine Füsse ausstrecken.
Ohne was zu lesen, geht ja zum Beispiel in der U-Bahn schon gar nicht, sonst weiß man ja auch nicht, wo man hinschauen soll, mitten ins Gesicht oder verschämt daneben .
Beides irgenwie unangenehm.
Komm ich Spitt dir ins gesicht
das ist das jüngste Gericht, der Überschock
das ist der erste Blog, ich nehm euch alle Hop
Ich bin der Joker und du mein Bob!

Edo

Der erste Eintrag

ist nur ein Testeintrag :-)