Mittwoch, Oktober 18, 2006

Wochenendplan???

was gehtn am woENDE, will was machen, aber kräftig!

3 Comments:

Blogger edo said...

samstag ist große party sause, mein kollege (rasta-basti) feiert in nem club mit 2 anderen große b-day-party. ich sach nur: es wurden 1500 eusen für alk ausgegeben und 5 dj sorgen mit hiphop, ragga und ein ganz bissel elektro für mucke. ab jeht die party sause. ich stell noch den flyer in netz.

10:19 AM  
Blogger 2killya said...

hat sich ja dir ausge"Game"d, schon newsletter gelesen

10:41 AM  
Blogger 2killya said...

... steht nicht auf fraun
er steht gutversaute, vollvernarrte männer in aquarium schaum
ich geh ab du kriegst nicht mal mit radium down
der geigenzähler schlägt aus
der leichenquäler sägt aus
und ... kann nicht rymen
er muss sich das ganze aus ner webseite zusammen leimen

ich setzte nicht nur durch das solarum zeichen
brauchst mir nur für ne sekunde das mike reichen
ich finde auch ohne web noch zehn reime wie leichen
die sich wie ein berg vor mir auftürmen
stehst wie ein zwerg vor mir , kleines gewürm
komm her hol dir ein feilchen
alles was du auf mich spittest sind für mich nur kleine pfeilchen
wie streich hölzer
sorry aber dein rap klingt leicht hölzern


...-> den rapper eurer wahl eintragen, aber nicht gpunkt ;-)

2:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home