Donnerstag, Juni 22, 2006

WM Aufruf

Hi ihr Säcke! Also 3. Anlauf: Wie wäre es wenn wir alle zusammen MITTEN IN BERLIN, DA WO MAN SPÜRT DAS DIE WM BEI UNS ZUHAUSE IST, das deutschlandspiel am samstag schauen. Zu überlegen wären: FanMeile(könnt ein bissel voll werdn, aber wurde ja auch vergrößert), Global Village, Pfefferberg, Waldbühne (keene ahnung ob man da noch karten bekommt) oder Kneipen/Café-Meile in Friedrichshain oder Kreutzberg, (Ostkreutz zb). Auf jedenfall bitte kein Duke! Ich kanns ja verstehn, wenn se alle bei Thommys Hof kucken wolln, is ja gemütlich und für die meisten nicht weit weg. Aber verdammt! WM ZU HAUSE! IN BERLIN GEHT DIE POST AB!!!!! Was wollt ihr später euren Enkeln erzählen?!

Ich meine Anreize gibt es ja genug:




3 Comments:

Blogger 2killya said...

och jungens,seid nicht so seßhaft
ich tendiere für party in der stadt,
fanmeile ist echt zu voll, vielleicht mal global village

schlaaaaaaaaand

8:51 AM  
Blogger 2killya said...

vielleichtg doch zur fanmeile ;-)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlinberlin/562177.html

9:10 AM  
Blogger edo said...

ihr seit alle schwul! ;)

9:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home