Freitag, Mai 26, 2006

Vaci Bombaci - Siofuck ist gebucht

So ist es, unser High-End-Urlaub ist angezahlt!
Habe mit elektonischen Dollars die Anzahlung bereits für jeden von uns veranlasst! Hoffe kann mich auf alle verlassen und bekomm von jeden 15Eus für die Eintrittskarte, denn dafür bekommt Ihr nicht wie sonst nen Kasten Bier oder einen geblasen, sondern garantierte Sommer-Sonne-Cocktails-Strand-Fieber und jede Menge akute Parrrrrdy...
Hab mir mal die 10Tage Wetter Vorschau fürs Rock am Ring bei Koblenz reingezogen: Alles noch nicht so Sahnig: 70-90% Regenwahrscheinlichkeit und Max. 15Grad, aber die Hoffnung stirbt zuletzt -Man kacke, ich glaub an den Sommer!!!

Als absolute Priorität gibts hier noch den Stadplan von Siofok mit unserem Haus unten Rechts in der Vasvari Pal... SIOFUCK WIR KOMMEN!

http://www.siofok.hu/terkep/varosterkep_centrum.html

Saugt es auffffffffffff!!!



4 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Leider kann ich nu endgültig nimmer mit hab meine Prüfungstermine bekommen... die sind alle mang. @tommy die 15 euro geb ich dir trozdem

5:52 PM  
Blogger edo said...

och grimme!

9:24 AM  
Blogger edo said...

aber bissel sonne kuckt durch de bösen dunklen wolken

9:24 AM  
Blogger edo said...

ich mach hier mal ne liste wat ick allet zum festival mitnehme, falls euch ein paar ergänzung einfallen, schreibt mal uff:

sachen:
2 Hosen
1 lange Unterhose
4 Boxershorts
4 T-Shirts
1 Stirnband
3 Strümpfe
2 Pullover
1 Scharl
1 Jacke (mit KAPUZE!!!)
1 geldbörsen-anhänger
1 Schlafsachen
1 Mütze

medi + wäsche:
1 Zahnbürste
1 Zahnpasta
1 Duschgel
1 Pflaster
1 Kohletabletten
1 Vitamin C
1 Aspirin

campi:
1 taschenlampe
1 kleine decke
1 schlafsack
1 feuerzeug
1 Regenschirm

essen-tools:
1 besteck (großer/kleiner Löffel,
Messer, Gabel, Dosenöffner)
1 Plastikbecher
1 Plastikteller

essen:
7 Suppendosen
1 Toast
1 Wiener
6 Energy-Drinks
? Bier (ne Menge)
1 Trocken Kuchen
2 Käse
1 Krümel-Apfeltee
4 Wasserflaschen
1 Magarine
1 Nougat (Gemeinschaftsnougat)
1 Absacker
1 Kotztüte

12:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home