Mittwoch, Mai 31, 2006

edo der wahre hitman

edo aus der reck papapack papapack clique
hörst du aus dem tape dedeck dedeck dicke
bässe die ich aus der drumaschine klicke
hörst du wie ich dein letzten track wegschicke
ich ficke
alle mördermesser-stricher, assi-stresser
meine napalm-flieger sind bessere verbrenner
fürn tenner, fliegen sie auf zu bush, den penner
schicke ich jede kugel aus iraks keller
mit schönen grüßen an seinem stab
nennt mich killer, frägger, hitman
auf jedenfall kein chiller
brenne dir die bilder in dein kopf bis er platz
du brauchst ein filter, sonst bist du, der abkratzt, yor

edo, gefährlich wie Ti-Fighter
edo, burnt die bürger wie ein slider
edo, gemein wie robert striker
edo, der german fighter

...

5 Comments:

Blogger Freakoo said...

Schön gemacht. Hauptsache deine Sachen sind auch gepackt.

4:40 PM  
Blogger edo said...

nö, hab den ganzen abend für die zeilen gebraucht...

5:04 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

*mit der Hand Hip Hop Gesten machend*

5:19 PM  
Blogger edo said...

gregor macht sein po-boogie
ist ganz verschmitzt
und erhascht die hunny
mit seinem dunklen schlitz

6:54 PM  
Blogger 2killya said...

mein alter ego tötet robert striker
mit der baleika
er stotterte seine letzen worte
und entschwand dann zu der pforte
nimm die superwaffe
das waren seinen letzten worte

3:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home