Mittwoch, Mai 24, 2006

blogdokter und männertag

sag mal bin ick euer blogdoktor? die letzten blogeinträge kamen alle von mir, ihr versteckt euch alle hinter den kommentaren, ihre schüchternen faulen säcke! so jetzt wieder mal frage:

wasn mit männertag und was ist mit heute? is ja praktisch nen freier partyabend! muss ja genutzt werden oder wie, also wirklich!

9 Comments:

Blogger 2killya said...

ja sorry hab viel zu coden und ab morgen ja urlaub, gelobe danach besserung, heute abend weiß ich noch nicht, zu morgen binich auch mal gespannt

2:18 PM  
Blogger edo said...

also hier meine vorschläge zu morgen:

1. boxhagenr gibt es ein kastenrenn, da kann man mitmachen und spaß habn

2. zuerst bei mir(sturmfrei) wegen urlaub bequatschen, dann zum straußsee (tradition ist tradition)

3. jeder bleibt zu Hause, betrinkt sich und thomy macht telefonkonferenz und wie hören uns beim kotzen zu

was macht denn der freakoo heute?

3:32 PM  
Blogger 2killya said...

vorschlag zwei klingt erstmal ganz gut
vorschlag 1, ein ironman reicht ;-)
vorscvhlag 3 kommt nach vorschlag 2

3:43 PM  
Blogger edo said...

finde 2 auch jut

4:06 PM  
Blogger Freakoo said...

3 is doch beschissen
1 weeß net
2 bin ich dafür biatsches

Bin heute dabei wenns heiß her geht, also mach mal Ansage. Haste heute auch schon sturmfrei? Bin für fast alles zu haben. Bin ab 17.30 nur noch über Handy zu erreichen.

(hi hi, wiedermal hinterm Kommentar versteckt)

4:24 PM  
Blogger 2killya said...

ich bekomm urlaub von der firma :-) vom 31.07.2005 bis einschließlich Freitag dem 11.08.2006.
yipieh

4:53 PM  
Blogger Freakoo said...

Glückwunsch, da freun wa uns.

Wie läufts nu heute Abend?

5:04 PM  
Blogger edo said...

@2killya
schöne nachricht!

@freako
wie wärs wenn ich zu dir komme und wieder alles aufresse!

5:21 PM  
Blogger Freakoo said...

nee Edo, ich fahr jetzt hier los zu Eltern von Freundin und bin aber bereit noch wat zu machen heute. Musst mich auf Handy dann anrufen. Die wolln bei GrimmGrien im Garten Pokern heute Abend, frag mal da nach. und sag mir dann bescheid was noch geht heute.

5:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home