Dienstag, April 25, 2006

URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was haltet ihr von Thomas-Vorschlag:

Zeitraum:24.7-20.8.
Pardyhaus für 8 tage in shioFUCK; 64€ pro person


also ick bin einverstanden

6 Comments:

Blogger edo said...

ich kann am 11.8 und am 14.8 nicht urlaub machen, es wäre also cool, wenn wir vorher fahren könnten, am besten auch vor dem 10.8

2:04 PM  
Blogger Freakoo said...

Ja wenn ick überhaupt mitkommen kann, dann is mir auch vor dem 10.08.06 am liebsten, aber nicht über den 07.08.06
Am besten so Ende Juli losfahren und vor dem 07.08. wieder hier sein.

5:35 PM  
Blogger edo said...

bin ich dabei, auf jedenfall muss es bald entschieden werden, damit ich den urlaub beantragen kann, es kann aber sein, dass der antrag abgelehnt wird, aber bis jetzt sieht es gut aus

6:05 PM  
Blogger edo said...

und wat is mit gregor der alten kicher-fettel?

8:45 AM  
Blogger hans taugenichts said...

Hallo!
Vielleicht sehen wir uns ja morgen Abend (ich weiß zwar nicht wo aber mal sehen...). Wie wärs, wenn wir das Thema da mal zur sprache bringen? Falls tho. g. das hier liest - ich fänds auch ganz prima wenn er mal irgendwelche Unterlagen o.ä. mitbringen könnte. Bis dann

5:56 PM  
Blogger edo said...

na der thomas is ne offline-fliege, den müßteste mal anrufen

9:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home