Freitag, Februar 17, 2006

Bericht auf N24

Hier ein Bericht von N24

16. Februar 2006
Haschischkäufer klagt bei Polizei über Drogen
In Darmstadt hat sich ein Mann bei der Polizei über die mindere Qualität von ihm erworbener Drogen beschwert. Wie das Polizeipräsidium in der südhessischen Stadt am Donnerstag berichtete, wurde der 52-Jährige bei den Ermittlern vorstellig, weil er seinen Dealer wegen Betrugs anzeigen wollte. Den Beamten sagte der Mann, er habe 200 Gramm Haschisch für 400 Euro erworben.
Das Rauschgift sei aber "von absolut minderwertiger Qualität und überhaupt nicht genießbar", berichtete der Drogenkonsument nach Angaben von Polizeisprecher Ferdinand Derigs. Trotz einer massiven Beschwerde weigere sich der Dealer, das Haschisch umzutauschen.
Deshalb habe er sich entschlossen, seine Beschwerde bei der Polizei vorzutragen. Die Beamten hätten sich jedoch außer Stande gesehen, dem 52-Jährigen beim Umtausch behilflich zu sein.
Stattdessen seien sie in die Wohnung des Mannes gefahren, hätten das Rauschgift beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren gegen den Drogenkonsumenten eingeleitet. Der betrügerische Händler wurde zur Fahndung ausgeschrieben.
(N24.de, Netzeitung)

Hier noch der Link, als Beweis http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006021617012600002

8 Comments:

Blogger 2killya said...

wo bei ein link der boulevard enthält nicht unbedingt für ein beweis stehen muss oder sollte, ansonsten lusitge geschichte :-)

1:56 PM  
Blogger Freakoo said...

Boulevard heißt doch einfach nur, dass es nichts wichtiges ist oder so, aber davon dass es stimmt geh ich doch mal aus.

1:57 PM  
Blogger 2killya said...

stimmt schon, aber die bild ist ne boulevard zeitschrift und dass danicht s stimmt kannst du im www.bildblog.de durchlesen

4:54 PM  
Blogger Freakoo said...

das is aber von n24

4:59 PM  
Blogger edo said...

Hier wird nicht gestritten!! Hier wird gebattelt.

9:17 AM  
Blogger 2killya said...

hier streitet sich doch keiner, hier wird nur diskutiert :-)

2:11 PM  
Blogger edo said...

HIER WIRD NICHT DISKUTIERT!! HIER WIRD GESTRITTEN UND WENN GESTRITTEN WIRD, DANN WIRD GEBATTELT!!!!

5:24 PM  
Blogger 2killya said...

uff die fress und eier gepierced

10:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home