Donnerstag, Januar 19, 2006

Reckpack News

An alle Reck-Spezialisten und Bodenturner,
bei dem guten Edo ist ab den 28.Jan so ne Woche lang Code:Sturmfrei angesagt, das heißt einmal rappen, einmal brutale filme kucken und einmal nettes beisamen sein, ob daraus 2 Tage werden oder nur einer wird im Senat noch entschieden.

Ichmache R. A. P.
dazubraucheichkeine 10 Gramm Schnnee
nurGurkenund ein Fen chel Tee
du deckst ich bin ne Lusche, n'Spast, eine Öko-Taube,
dabei stecke ich dir die Gurke in den Arsch
und den heißen Tee ins Auge!

6 Comments:

Blogger 2killya said...

kann warscheinlich erst abend dazustossen wegen heimkino aufbau

10:59 AM  
Blogger Freakoo said...

Ja geil, da bin ich doch dabei mit meim Ei.

1:05 PM  
Blogger Freakoo said...

Ja geil, da bin ich doch dabei mit meim Ei.

1:06 PM  
Blogger Freakoo said...

Ja geil, da bin ich doch dabei mit meim Ei.

1:10 PM  
Blogger hans taugenichts said...

schön für dich freako! sags ruhig nochmal...
schade dass ich ausgerechnet in dieser woche prüfungen schreib - aber man muss ja prioritäten setzen, also werd ich wohl auch dabei sein!

6:42 PM  
Blogger edo said...

so is richtig, studium schmeißen und rapper werden, so startet man heute seine karriere. Nee, jetzt ma im ernst, freu mich! Also genau der 28. Jan wirds sein, schreibs aber noch ins große Blog.

10:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home